5,00
5,00 / 5,00

Endlich zuhause!

Familie Hobel 14.05.2014
Nachdem wir Herrn Lorenz die letzten 2 Jahre fast zur Verzweiflung gebracht haben :-) sind wir nun in unser neues schönes Zuhause eingezogen. Wenn ich nur daran denke welche Häuser wir ohne Herrn Lorenz gekauft hätten gruselt es mich noch heute. DANKE DANKE DANKE sagen Ihre Hobel´s