5,00
5,00 / 5,00

Gute Erfahrungen ....

Irene und Albert Peters 13.02.2014
Aufgrund schlechter Erfahrungen, wollten wir unser Haus ohne Makler verkaufen und haben deshalb Herrn Lorenz um Hilfe gebeten. Wir haben nicht nur eine kompetente Wertschätzung erhalten, sondern auch viele Super-Tipps. Mittlerweile ist unser Haus verkauft und dank Herrn Lorenz mit einem guten Gefühl für beide Seiten