Kompetente, sachliche und freundliche Beratung

Familie Heinemann
27.04.2020
Herr Lorenz hat mit uns ein Haus, das wir kaufen wollen, kurzfristig besichtigt und sich auf unseren Zeitplan eingelassen. Während wir besichtigten, hat er sehr dezent alle Räume genauestens in Augenschein genommen und vieles entdeckt, was wir gar nicht gesehen haben. Dem Makler und derzeitigen Bewohner hat er nötige fachliche Fragen gestellt und auch deren Antworten hinterfragt. Auf die nötige fachgerechte Begutachtung und Sanierung zweier Wasserschäden hat er sofort hingewiesen. Er gab uns dann einen ersten Eindruck sofort wieder und auch einen Rat zum Kauf. Beides hat er uns dann anschließend zwei Stunden in einem Restaurant ausführlich erläutert, detaillierte nötige und wünschenswerte Maßnahmen mit zu erwartenden Kosten erläutert und uns Rat zum weiteren Vorgehen gegeben. Wir hatten das Gefühl, sehr gut beraten worden zu sein, wussten viel über das Objekt, so dass wir sehr gut weiter entscheiden konnten.
Die Kosten für diese Beratung und das mündliche Gutachten waren von Anfang an transparent und nachvollziehbar. Er stand auch für spätere Rückfragen sofort zur Verfügung und hat sich nach einiger Zeit nach dem Verlauf des Kaufprozesses erkundigt. Er hat das alles mit einer sehr klaren, strukturierten Art getan und war sehr vertrauenvoll.Wir würden Herrn Lorenz jederzeit wieder beauftragen und ihn wärmstens persönlich weiter empfehlen. Vielen Dank für alles! Familie Heinemann
Antwort von Gutachterkanzlei Falk Lorenz auf diese Bewertung.

Liebe Familie Heinemann,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Gern stehe ich Ihnen wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Gutachterkanzlei Falk Lorenz

Gutachterkanzlei Falk Lorenz