5,00
5,00 / 5,00

TOP-Service!

Lena Wagner 04.09.2014
Mittlerweile wohnen wir schon in unserem neuen Haus seit 3 Monaten. Für dieses Haus haben wir uns unter anderem Dank Herrn Lorenz entschieden. Klar natürlich waren wir sofort in das Haus verliebt als wir es sahen, jedoch war da schon noch etwas Unsicherheit dabei. Ob auch so alles in Ordnung ist mit dem Haus. Nach sehr guter und freundlicher Beratung und Prüfung haben wir uns dann entschieden und mit gutem Gefühl das Haus gekauft. Hier nochmal ein dickes Dankeschön.