👍 Top

Sabine G
29.02.2020
toller Service für einen fairen Preis! Danke an den freundlichen Mitarbeiter, der mir geholfen hat 🙏
Antwort von Falsch-Tanken24.de auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr.

24h Notdienst vor Ort ☎️0800 592 39 39

Sie haben Ihr Auto, LKW oder Motorrad falsch getankt? Wir helfen Ihnen vor Ort und pumpen den falschen Kraftstoff günstig und schnell (ohne Abschleppen) ab. Ohne Werkstattbesuch oder Abschleppen.

So schützen Sie Ihr Fahrzeug vor teuren Motorschäden und Reparaturen:

1. Motor abstellen und nicht erneut starten
2. Telefon: 0800 592 39 39 Falsch-Tanken24 Notdienst anrufen
3. Vor Ort Abpumpen lassen und weiterfahren

Unser Notdienst hilft Ihnen bei allen Automarken: Mercedes, Audi, BMW, Opel, Ford, Skoda, Renault, Hyundai, Seat, Fiat, Nissan, Toyota, Mazda, Kia, Peugeot, Citroen, Dacia, Mini, Smart, Volvo, Mitsubishi, Suzuki, Porsche, Honda, Land Rover, Jeep, Subaru, Jaguar, Alfa Romeo, Lexus, Chevrolet, Lancia und viele weitere.

Wir sind unter anderem in folgenden Städten und Region für Sie unterwegs und helfen Ihnen schnell und günstig vor Ort: Falsch getankt in München, falsch getankt in Augsburg, falsch getankt in Rosenheim, falsch getankt in Ingolstadt, falsch getankt in Landsberg am Lech, falsch getankt in Freising, Falsch getankt in Garmisch Partenkirchen.

Wir sind für unsere Kunden 24 Stunden an 7 Tagen in Oberbayern und Schwaben verfügbar.
Ihr Team von Falsch-Tanken24.de
24h Notdienst vor Ort