Falsch-Tanken24.de

Falsch-Tanken24.de
Truchthari-Anger 34
81829 München

Tel.: +49 8005 92 39 39

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 163 Bewertungen )

Toller Service mit gutem Preis
Von Daniel K. am 03.10.2019

Ich war auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern in Richtung Nürnberg und habe beim Tanken meinen Citroen falsch getankt. Hab bei der Abpumpfirma angerufen, es kam ein freundlicher Mitarbeiter und hat gleich mit dem Abpumpen angefangen. Ich dachte, dass es ewig dauern wird, aber nach nur 25 Minuten war alles schon erledigt und ich konnte ohne probleme einfach weiter fahren. Bin voll zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Hilfe. Danke für den tollen Service und den guten Preis trotz Wochenende!! Super!!

Alles super
Von Andrea S. am 28.09.2019

Ich habe beim letzten Tanken doch tatsächlich meinen Opel falsch getankt und war im ersten Moment völlig verzweifelt. Durch den Hinweis eines Tankstellenmitarbeiters auf falschtanken24 habe ich dort sofort angerufen woraufhin ein netter Mitarbeiter kam. Er legte direkt mit dem abpupen los und erklärte mir, dass in meinem Fall kein Motorschaden zurückbleibt, weil ich den Motor (zum Glück) nicht startete. Nach ca. 20 Minuten war alles erledigt und ich konnte wieder losfahren. Echt top so eine zuverlässige Hilfe im Notfall zu bekommen. Vielen Dank für den Service und fairen Preis!!!

👍👍👍top
Von Sascha W. am 21.09.2019

Bin super zufrieden 😁 hatte eine Panne beim tanken aber zum Glück hat das Abpumpen schnell geklappt! super preis, guter Service

alles sehr gut
Von Andi K. am 13.09.2019

war alles gut und schnell. guter preis und netter service!

Empfehlenswert!
Von Xenia K. am 08.09.2019

Habe gute erfahrung mit dem Service gemacht. Auto zuerst falsch getankt und anschließend den Motor gestartet- was aber zum glück keinen Schaden verursacht hat! Hätte ich das natürlich vorher gewusst hätte ich den motor nicht gestartet... das abpumpen war schnell erledigt und es gab keine Probleme. bin zufrieden mit der Hilfe und dem Preis!

Super im Service und Preis
Von Lars M. am 01.09.2019

Ich habe die Abpumpfirma angerufen, als ich meinen Skoda auf dem Weg zur Arbeit falsch getankt habe. Nach 10 Minuten war ein Mitarbeiter an der Tankstelle vor Ort. Nach weiteren 15 Minuten war der falsche Kraftstoff abgepumpt und ich konnte einfach weiter fahren. Ich bin sehr überrascht wie schnell mir geholfen werden konnte und dass ich wegen diesem Fauxpas nicht zu spät zur Arbeit gekommen bin. so einen Service wünsche ich mir im Notfall!! Preis war mE auch in Ordnung.

Tolle Hilfe!
Von Frank O. am 24.08.2019

Auf der Fahrt nach Österreich habe ich unseren Audi falsch getankt und wusste bis zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass eine Firma den Kraftstoff abpumpen kann. Der Hinweis vom Tankstellenpersonal war in diesem Fall wirklich hilfreich! Ein junger Mitarbeiter war schnell vor Ort und half uns professionell. Es ging alles relativ schnell und wir konnten nach nur 30 Minuten weiter fahren. Auch auf der weiteren Reise hatten wir keine Probleme mit dem Motor etc. Vielen Dank!! Unser Urlaub wurde zum Glück rechtzeitig gerettet 😃

Fachkompetent und günstig
Von Andrea L. am 13.08.2019

Ich möchte den kompetenten und günstigen Service loben, der mir im Notfall sehr geholfen hat!! Auf dem Weg ins Krankenhaus habe ich mein Auto falsch getankt (ist ein älterer Seat Ibiza), da ich in Gedanken verloren war. Nachdem ich bei der Abpumpfirma angerufen habe, kam ein netter Mitarbeiter und hat mit dem Abpumpen angefangen. Es war gar nicht so aufwendig, wie ich vermutet habe (ich dachte ich muss in die Werkstatt). Die Hilfe war einfach perfekt, da es schnell ging und der Preis voll in Ordnung war (was im Notfall von einigen Firmen ja auch häufig ausgenutzt wird...) Vielen vielen Dank an den tollen Service!!!!

Bin zufrieden
Von günther am 05.08.2019

war ´n guter service von der abpumpfirma, die mir schnell geholfen hat. konnte zum glück danach wieder weiter fahren weil ich es eilig hatte. daher top!

Super Hilfe
Von Enrico A. am 27.07.2019

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und möchte auch meine gute erfahrung mitteilen. Vergangene Woche habe ich meinen SEAT falsch getankt in der Nähe von Nördlingen und habe falsch-getankt 24 angerufen. Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich und es kam jemand nur kurze zeit später vorbei. Der Mitarbeiter hat den Tank mit dem falshen Benzin abgepumpt und ich war nach nur 30 min fertig. Wirklich toller Service, der mir in diesem Moment sehr geholfen hat. Danke für die schnelle und günstige Hilfe vor Ort