Falsch-Tanken24.de

Falsch-Tanken24.de
Truchthari-Anger 34
81829 München

Tel.: +49 8005 92 39 39

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 194 Bewertungen )

Freundliche Mitarbeiter und guter Service
Von Silke H. am 18.05.2020

Ich habe zum ersten Mal mit einem Kraftstoff-Abpump-Service zu tun gehabt, da ich mein Auto bisher noch nie falsch getankt hatte. Bin sehr froh, dass ich einen freundlichen Mitarbeiter angetroffen habe und er mir sofort helfen konnte. Nach 20 Min. war alles erledigt und ich konnte weiter fahren! Bin sehr zufrieden und kann falsch-tanken24 jedem empfehlen, der schnelle Soforthilft braucht! Danke nochmals für die Hilfe und den super Preis

Klasse Service
Von Anke am 10.05.2020

Ich habe vor einigen Tagen meinen Seat falsch getankt und brauchte zum ersten Mal Hilfe von einem professsionellen Kraftstoff Abpump Service. Meine Erfahrung mit falsch-tanken24 war sehr positiv. Ein Mitarbeiter kam nach 10 Minuten Wartezeit an der Tankstelle vorbei (bei Rosenheim). Es ging alles flott und ohne Probleme über die Bühne. Ich konnte sofort weiterfahren und war sehr begeistert von der unkomplizierten Vorgehensweise! Tausend Dank für die Hilfe!

Falsch getankt
Von Ella k. am 01.05.2020

Ich fand den Service toll. Der Mitarbeiter war gleich zur Stelle und hat alles behoben, so dass ich gleich weiter fahren konnte! Bin sehr zurfrieden und würde falsch-tanken24 weiter empfhelen. Danke für die Hilfe und den guten preis

Sehr zufrieden
Von Ansgar am 24.04.2020

Ich bin super zufrieden mit dem Service gewesen, als ich meinen Toyota falsch getankt hatte. Es kam ein freundlicher Herr, der mich gut beraten hat und mit dem Abpumpen auskannte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zurfrieden mit der Hilfe gewesen. Preis auch super!

Daumen hoch!
Von Daniela K. am 18.04.2020

Ich hatte letztens eine Panne beim Tanken. Habe meinen Fiat mit Benzin anstatt Diesel getankt. Zum Glück gibt es eine Dienstleistung für falsch getankte Autos :-) Toller und netter Service, waren gleich zur Stelle und haben alles behoben, so dass ich gleich weiter fahren konnte! Vielen Dank nochmal!

Zufrieden
Von Louisa am 29.03.2020

Ich bin mit dem Abpumpservice zufrieden gewesen. Habe meinen Mazda falsch getankt, zum Glück den Motor nicht gestartet und einen freundlichen Mitarbeiter angetroffen, der mir sofort helfen konnte. Preis-Leistung finde ich super. Daumen hoch für eine professionelle Hilfe, die man heute kaum noch findet.

Gut
Von chris am 21.03.2020

Bin zufrieden gewesen und kann es nur empfehlen

Einfach Klasse!!
Von Regina am 15.03.2020

Ich habe jahrelang einen Diesel gefahren und bin erst neulich auf einen Benziner umgestiegen. Aus Gewohnheit habe ich bei der Tankstelle zur falschen Zapfsäule gegriffen und einen Schock bekommen, ob mein neues Auto einen Motorschaden nun abbekommt. Umso mehr bin ich froh, dass es einen zertifizierten Abpumpservice gibt, der mir bei meinem Fauxpas helfen konnte - ohne Werkstattbesuch und ohne großen Aufwand. Ich bin begeistert und empfehel falsch-tanken24.de jedem, der professionelle Hilfe bei falsch getankten Autos sucht! Vielen Dank an den Service!!!

Guter Service
Von Vivian am 07.03.2020

Ich finde den Service von falsch-tanken24 sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair! Ich hatte es mit einem netten Mitarbeiter zu tun, der mir schnell helfen konnte - und das ganz ohne Werkstattbesuch. Hoffentlich passiert mir so ein Malheur nicht wieder, aber wenn doch, dann weiß ich wen ich anrufen werde :-)

👍 Top
Von Sabine G am 29.02.2020

toller Service für einen fairen Preis! Danke an den freundlichen Mitarbeiter, der mir geholfen hat 🙏