Falsch-Tanken24.de

Falsch-Tanken24.de
Truchthari-Anger 34
81829 München

Tel.: +49 8005 92 39 39

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 248 Bewertungen )

BMW falsch getankt - Tank abgepumpt
Von Sven am 13.07.2021

Freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter vor Ort kennengelernt. Tank wurde innerhalb von 15 Min. abgepumpt und ich konnte sofort weiter fahren. Bin sehr zufrieden mit dem Service!

Top
Von Jens am 03.07.2021

Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen! Super Service und freundliche Mitarbeiter!

Toyota Yaris hybrid
Von Thomas am 25.06.2021

Letzte Woche habe ich meinen Toyota Yaris hybrid mit Diesel falsch getankt und das erst nach 8 km gemerkt. Nach dem Abpumpen hat der Mitarbeiter den Tank und Kraftstoffleitungen durchgespült und ich konnte weiter gefahren. Danke an das Team!!

Sehr zufrieden mit dem Service
Von Jennifer am 14.06.2021

Ich bin mit dem Service von falsch-tanken24.de sehr zufrieden gewesen, als ich meinen Kleinwagen falsch getankt habe. Die Hilfe kam schnell und der Mitarbeiter war trotz der späten Uhrzeit super freundlich. Ich hätte mir keine bessere Hilfe in diesem Moment wüncshen können und gebe 5 Sterne für Service und Preis-Leistungsverhältnis!

Guter Service und günstig
Von Larissa am 07.06.2021

Ich habe meinen Mercedes (A Klasse) vergangenes Wochenende i.d.N. von Augsburg falsch getankt und trotz Feiertag schnelle Hilfe vom Notfallservice erhalten. Das Abpumpen war innerhalb von 15 Minuten fertig, der Mitarbeiter war kompetent und freundlich! Ein toller Service, den ich an Freunde und Bekannte weiter empfehlen werde!

Fiat falsch getankt
Von Marco am 04.06.2021

Schnelle Hilfe und günstiger Preis. Klare Weiterempfehlung wenn man sein Fahrzeug falsch getankt hat!

Super
Von Adriana am 28.05.2021

Ich habe kürzlich meinen Opel Vectra falsch getankt, wobei mir ein freundlicher Mitarbeiter von falsch-tanken24.de geholfen hat. Der Service war super und mir konnte schnell geholfen werden. Vielen Dank dafür!

Mazda Tank abgepumpt
Von Leon am 19.05.2021

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Mazda falsch getankt. Der Service von falsch-tanken24.de war in diesem Moment meine Rettung. Mich hat ein freundlciher Mitarbeiter vor Ort empfangen, der nach 20 Minuten fertig war. Ich konnte sofort weiterfahren und bin erleichtert, dass mein Wagen keinen Schaden davon genommen hat. Danke, danke, danke!! Klare Weiterempfehlung!

Top Service
Von Christina am 05.05.2021

Top Service mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Werde ich definitiv weiter empfehlen!

Sehr gut!
Von Heiko am 29.04.2021

Zuverlässiger Notdienst und günstige Preise. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden gewesen!!

Schnell und unkompliziert, fairer Preis
Von Marcel am 19.04.2021

Tank wurde schnell abgepumpt und ich konnte direkt weiterfahren! Guter service für einen fairen Preis.

Schneller Service und günstige Preise
Von Michelle am 16.04.2021

Der Service und der günstige Preis haben mich überzeugt! Danke für eure schnelle Hilfe vor Ort. Klare Weiterempfehlung!

Ford Focus abgepumpt
Von Anna am 11.04.2021

Mir wurde schnell geholfen und ich kann den Service nur weiterempfehlen. Danke an den freundlichen Herrn vor Ort!

Empfehlenswert
Von Tim am 05.04.2021

Alles super gewesen, kann ich empfehlen

Citroen mit falschem Benzin getankt
Von Anna am 27.03.2021

Als ich meinen Citroen vor einigen Tagen falsch getankt habe, war ich zum ersten Mal auf die Hilfe eines Abpumpbetriebes angewiesen. Ich traf auf einen freundlichen jungen Mann vor Ort, der mir innerhalb von 20 Minuten helfen konnte. Ich bin von der unkomplizierten Hilfe begeistert gewesen und kann den Service weiter empfehlen!!