Falsch-Tanken24.de

Falsch-Tanken24.de
Truchthari-Anger 34
81829 München

Tel.: +49 8005 92 39 39

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 168 Bewertungen )

Super!
Von Marcel H. am 03.11.2019

Schnelle Hilfe und freundliche Mitarbeiter, was will man(n) mehr ;)

Top
Von georg h. am 24.10.2019

Bin zufrieden und habe nichts zu meckern. Es ging alles schnell, einwandfrei und meiner meinung nach relativ günstig! einfach top!

Super Abpumpservice
Von Antje H. am 20.10.2019

Beim letzten Tanken habe ich den falschen Kraftstoff in den Tank gefüllt. War zuerst voll der Schock, weil ich erstmal nicht wusste was zu tun ist. Zum Glück gibt es eine Abpumpnothilfe die ich direkt angerufen habe. Der freundliche Mitarbeiter kam nach ein paar Minuten vorbei und konnte sofort helfen. Bin erleichtert, dass kein schlimmerer Schaden entstanden ist. Kann ich unbedingt weiter empfehlen! DAnke nochmals!

Auto falsch getankt
Von Isabelle H. am 15.10.2019

Bei meinem letzten Tankstellenbesuch in nürnberg habe ich mein Auto falsch getankt und war mir sicher, das in der Werkstatt reparieren zu lassen. Nachdem ich auf die Abpumphilfe hingewiesen wurde habe ich dort angerufen. Es kam ein Mitarbeiter vom Notfallservice und konnte mir zum glück weiter helfen. Es ging auch ziemlich schnell mit dem Abpumpen, so dass ich nach einer halben Stunde weiter fahren konnte!! Vielen Dank für die zuverlässige Hilfe und guten Preis!! Bin sehr glücklich über die Hilfe gewesen!

Sehr gute Hilfe!!
Von Alina S. am 13.10.2019

Bin mit der Hilfe sehr zufrieden gewesen, als ich mein Auto fersehentlich falsch getankt habe. Wurde freundlich beraten und über das Vorgehen gut informiert. Danke danke für die schnelle und günstige Hilfe!!

Toller Service mit gutem Preis
Von Daniel K. am 03.10.2019

Ich war auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern in Richtung Nürnberg und habe beim Tanken meinen Citroen falsch getankt. Hab bei der Abpumpfirma angerufen, es kam ein freundlicher Mitarbeiter und hat gleich mit dem Abpumpen angefangen. Ich dachte, dass es ewig dauern wird, aber nach nur 25 Minuten war alles schon erledigt und ich konnte ohne probleme einfach weiter fahren. Bin voll zufrieden mit der schnellen und zuverlässigen Hilfe. Danke für den tollen Service und den guten Preis trotz Wochenende!! Super!!

Alles super
Von Andrea S. am 28.09.2019

Ich habe beim letzten Tanken doch tatsächlich meinen Opel falsch getankt und war im ersten Moment völlig verzweifelt. Durch den Hinweis eines Tankstellenmitarbeiters auf falschtanken24 habe ich dort sofort angerufen woraufhin ein netter Mitarbeiter kam. Er legte direkt mit dem abpupen los und erklärte mir, dass in meinem Fall kein Motorschaden zurückbleibt, weil ich den Motor (zum Glück) nicht startete. Nach ca. 20 Minuten war alles erledigt und ich konnte wieder losfahren. Echt top so eine zuverlässige Hilfe im Notfall zu bekommen. Vielen Dank für den Service und fairen Preis!!!

👍👍👍top
Von Sascha W. am 21.09.2019

Bin super zufrieden 😁 hatte eine Panne beim tanken aber zum Glück hat das Abpumpen schnell geklappt! super preis, guter Service

alles sehr gut
Von Andi K. am 13.09.2019

war alles gut und schnell. guter preis und netter service!

Empfehlenswert!
Von Xenia K. am 08.09.2019

Habe gute erfahrung mit dem Service gemacht. Auto zuerst falsch getankt und anschließend den Motor gestartet- was aber zum glück keinen Schaden verursacht hat! Hätte ich das natürlich vorher gewusst hätte ich den motor nicht gestartet... das abpumpen war schnell erledigt und es gab keine Probleme. bin zufrieden mit der Hilfe und dem Preis!