Falsch-Tanken24.de

Falsch-Tanken24.de
Truchthari-Anger 34
81829 München

Tel.: +49 8005 92 39 39

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 258 Bewertungen )

Schnell und günstig im Preis
Von Bastian am 15.10.2021

Habe zum ersten Mal mein Auto (Honda Civic) falsch getankt. Ich war zu dem Zeitpunkt in der Nähe von Erlangen. Ein netter Mitarbeiter konnte mir vor Ort helfen und den Tank abpumpen. Nach 25 Minuten war alles erledigt. Schneller Service zum fairen Preis. Danke nochmals!

Zuverlässige Abpumphilfe
Von Oskar am 04.10.2021

Habe an der Tankstelle zur falschen Zapfsäule gegriffen und habe von falsch tanken 24 den Benzin professionell abpumpen lassen. Die Hilfe kam schnell und mir wurde ziemlich schnell vor Ort geholfen. Top!

1er BMW falsch getankt
Von Eduard am 22.09.2021

Sehr guter und zuverlässiger Kraftstoff-Abpump-Notdienst! Mir wurde am Telefon versprochen, dass mir vor Ort (Tankstelle bei Dasing) ohne Abschleppen geholfen werden kann. So war es auch. Kurze Zeit später wurde ich freundlich empfangen und der Tank von meinem 1er BMW abgepumpt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden gewesen, weil alles schnell und unkompliziert verlief.

Super Service
Von Kathy am 17.09.2021

Ich kann den Service von falsch-tanken24 wirklich weiterempfehlen. Als ich meinen Renault aus Versehen mit Diesel betankt habe, wurde mir von einem netten Herrn vor Ort (Nähe Donauwörth) schnell geholfen. Bin begeistert von der Schnelligkeit und dem günstigen Preis!

Fairer Preis
Von Alessia am 13.09.2021

Ich habe meinen Mercedes versehentlich mit Benzin statt Diesel getankt. Es kam ein netter Herr, der mich gut beraten hat und mir sofort helfen konnte. Das Abpumpen hat nur 15 Minuten gedauert. Ich konnte danach neu tanken (diesmal aber richtig :-)) und weiter fahren. Toller Service zum fairen Preis, klare Weiterempfehlung von mir!

Zuverlässiger Service
Von Yannik S. am 05.09.2021

Ich hatte es mit einem kompetenten und freundlichen Mitarbeiter vor Ort zu tun, der mir den falsch getankten Kraftstoff abgepumpt hat. Der Ablauf war unkompliziert und alles lief reibungslos. Kann den Service der Firma echt weiter empfehlen!

Schnelle Hilfe an der Tankstelle
Von Hannah P. am 23.08.2021

Mir wurde an der Tankstelle super schnell geholfen, als ich mein Auto auf dem Weg zur Arbeit falsch getankt habe. Ich hatte es mit einem kompetenten Mitarbeiter vor Ort zu tun, der nach einer halben Stunde den Kraftstoff abgepumpt hat - klare Weiterempfehlung von mir!

Top Abpumphilfe bei falsch getanktem Auto
Von Eric am 16.08.2021

Mir wurde schnell geholfen und der Mitarbeiter war kompetent! 5 Sterne von mir für Preis-Leistung und Service

Zuverlässiger Abpumpservice
Von Dominic P. am 29.07.2021

Ein zuverlässiger Abpumpservice, der mir mit meinem falsch getankten Wagen in der Not geholfen hat. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schneller und unkomplizierter Service
Von René am 22.07.2021

Morgens auf dem Weg zur Arbeit das Auto falsch getankt, eine Stunde später war ich im Büro - schneller, und sehr unkomplizierter Service. Echt top - wer sein Auto falsch tankt, ist hier genau richtig!

BMW falsch getankt - Tank abgepumpt
Von Sven am 13.07.2021

Freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter vor Ort kennengelernt. Tank wurde innerhalb von 15 Min. abgepumpt und ich konnte sofort weiter fahren. Bin sehr zufrieden mit dem Service!

Top
Von Jens am 03.07.2021

Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen! Super Service und freundliche Mitarbeiter!

Toyota Yaris hybrid
Von Thomas am 25.06.2021

Letzte Woche habe ich meinen Toyota Yaris hybrid mit Diesel falsch getankt und das erst nach 8 km gemerkt. Nach dem Abpumpen hat der Mitarbeiter den Tank und Kraftstoffleitungen durchgespült und ich konnte weiter gefahren. Danke an das Team!!

Sehr zufrieden mit dem Service
Von Jennifer am 14.06.2021

Ich bin mit dem Service von falsch-tanken24.de sehr zufrieden gewesen, als ich meinen Kleinwagen falsch getankt habe. Die Hilfe kam schnell und der Mitarbeiter war trotz der späten Uhrzeit super freundlich. Ich hätte mir keine bessere Hilfe in diesem Moment wüncshen können und gebe 5 Sterne für Service und Preis-Leistungsverhältnis!

Guter Service und günstig
Von Larissa am 07.06.2021

Ich habe meinen Mercedes (A Klasse) vergangenes Wochenende i.d.N. von Augsburg falsch getankt und trotz Feiertag schnelle Hilfe vom Notfallservice erhalten. Das Abpumpen war innerhalb von 15 Minuten fertig, der Mitarbeiter war kompetent und freundlich! Ein toller Service, den ich an Freunde und Bekannte weiter empfehlen werde!