Falsch getankt in München Hadern
Johanna G.
17.05.2022
Kurz angerufen und schon war jemand von Falsch-Tanken24 zur Stelle. Der Herr war sehr nett und hat uns schnell geholfen. Benzin wurde abgepumpt und wir konnten nach ca. 1 Std. weiterfahren. Wusste gar nicht, dass es so einen Service gibt. Einfach super. Tausend Dank!!