Günstiger und freundlicher Service
Nicole
23.10.2021
Als ich vor ein paar Tagen mein Auto falsch getankt habe, hat mir das Team falsch-tanken24 schnell und unkompliziert aus der Patsche geholfen - ohne abschleppen und ohne Werkstatt. Der Mitarbeiter war schnell vor Ort und sehr freundlich!