Falsch-Tanken24.de
5,00
5,00 / 5,00

Günstiger und freundlicher Service

Nicole 23.10.2021
Als ich vor ein paar Tagen mein Auto falsch getankt habe, hat mir das Team falsch-tanken24 schnell und unkompliziert aus der Patsche geholfen - ohne abschleppen und ohne Werkstatt. Der Mitarbeiter war schnell vor Ort und sehr freundlich!