Super im Service und Preis

Lars M.
01.09.2019
Ich habe die Abpumpfirma angerufen, als ich meinen Skoda auf dem Weg zur Arbeit falsch getankt habe. Nach 10 Minuten war ein Mitarbeiter an der Tankstelle vor Ort. Nach weiteren 15 Minuten war der falsche Kraftstoff abgepumpt und ich konnte einfach weiter fahren. Ich bin sehr überrascht wie schnell mir geholfen werden konnte und dass ich wegen diesem Fauxpas nicht zu spät zur Arbeit gekommen bin. so einen Service wünsche ich mir im Notfall!! Preis war mE auch in Ordnung.
Antwort von Falsch-Tanken24.de auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank das Sie unseren Service gewählt und bewertet haben.

Wir sind Profis wenn es um falsch getankten Kraftstoff geht. Seit mehreren Jahren sind wir erfolgreich am Markt für unsere Kunden aktiv und pumpen täglich den falsch getankten Kraftstoff ab. Mit unserem mobilen Abpumpservice können wir unseren Kunden vor Ort einen schnellen und günstigen Service anbieten.

Mit diesen Tipps und Maßnahmen könnt ihr bei einer Falschbetankung euer Fahrzeug vor schlimmeren Schäden schützen:

1. Motor abstellen und Fahrzeug zu Seite schieben.

2. Unseren 24 Stunden Notdienst anrufen. Telefonnummern: 0160 92393939

3. Nach ca. 60 Minuten könnt Ihr problemlos weiterfahren.

Falls Ihr Hilfe benötigen solltet, steht euch unser Team von MKAS GmbH Falsch-Tanken24.de rund um die Uhr zur Verfügung. Ruf an Mobil 016092393939 Festnetz 08944374686

Falsch getankt in München , falsch getankt in Augsburg , falsch getankt in Rosenheim , falsch getankt in Ingolstadt , falsch getankt in Landsberg am Lech , falsch getankt in Freising , Falsch getankt in Garmisch Paten Kirchen
Wir sind für unsere Kunden 24 Stunden an 7 Tagen in Oberbayern und Schwaben verfügbar.

Falsch getankt Mercedes, falsch getankt BMW, falsch getankt Audi, falsch getankt VW, falsch getankt Opel

Falsch-Tanken24.de

Falsch-Tanken24.de