Bewertung des Pflegetagetagebuches !
Günter
19.01.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Übersendung des Pflegetagebuches . Dieses Buch gefällt mir sehr gut.Viele offene Fragen sind damit geklärt .Ich werde andere interessiierte Freunde und Bekannte bei Bedarf darüber informieren.
Mit freundlichen Grüßen
G.Annecke