Familiara GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Bewertung des Pflegetagetagebuches !

Günter 19.01.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Übersendung des Pflegetagebuches . Dieses Buch gefällt mir sehr gut.Viele offene Fragen sind damit geklärt .Ich werde andere interessiierte Freunde und Bekannte bei Bedarf darüber informieren.

Mit freundlichen Grüßen

G.Annecke