Danke
Günterm
21.12.2023
Ohne Familara wäre es sicher schwerer gewesen den Pflegegrad 2 zu bekommen. Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Karle bedanken, ohne deren Unterstützung ich gegenüber dem mtk kaum den Pflegegrad erreicht hätte. Nochmals vielen Dank
Günter Pflaumer aus Karlsruhe