GUT zu handhaben
ICEBRAKER94
01.11.2024
Positiv ist, dass man ganz einfach die Eingaben korrigieren kann und dann sieht wie sich die Veränderungen auswirken. Alles in allem sehr zufrieden Ich finde das "un" in gebrauchsunfähig geht ziemlich unter. Aber wenn man nah genauem hinschauen die Markierung auf "nein" setzt klappt alles.