Familiara GmbH
Basierend auf 1.311 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Pflegetagebuch
Weis Horst
Also finde es sehr gut, genau wie die der Krankenkasse, habe ich bei einem Freund gesehen, vlt als Muster könnte man einen evtl Bogen dazu legen, weil , denke ich mal die Beschreibung, nicht jeder versteht. Freund sagte Zeiten eintragen, anderer sagte x machen, oder vlt beides.
Ansonsten denke ich mal sehr gut gemacht.....
MfG Horst
Familiara GmbH
http://www.familiara.de