Einfach fantastisch
magister fabrum
30.09.2014
Super netter und kompetenter Service. Ich habe meine Figuren noch nie so schnell zugestellt bekommen. Man wünscht sich, dass die Mehrzahl der Anbieter auch nur halb so gut wäre. Vielen Dank, gerne wieder.