Fantasywelt

Fantasywelt
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.249 Bewertungen )

Schnell, gut verpackt, aber mit Werbemüll
Von hempelssofa am 25.09.2020

Vielen Dank für die zügige Bearbeitung meiner Bestellung. Aber was soll die Werbung für allen möglichen Sch.... in dem Paket? Und dann auch noch mit so Plastik-Gutscheinkärtchen. Bin davon ziemlich angenervt und überlege ob ich noch mal bei euch bestelle. Wie gesagt, der Rest war Top!

Fantasywelt antwortet:

Moin! Schade, dass die Paketbeilagen so ein Problem für dich sind, gern können wir die auch weglassen. Schreibe einfach in das Kommentarfeld deiner Bestellung, dass wir darauf achten, das ist gar kein Problem! :)

Guter Service, gute Preise, stattliches Sortiment
Von Bararok am 25.09.2020

Bei diesem Onlineshop seid ihr gut aufgehoben wenn es um Tabletop, Brettspiele, Farben und Zubehör für unser liebstes Hobby geht. In der jetzigen Situation sind zwar so einige Lieferengpässe vorhanden, aber die Damen und Herren bemühen sich alles zu beschaffen und sind in Sachen Service und Kommunikation sehr gut. Wenn eine Preisgarantie ausgezeichnet ist wird diese auch eingehalten und der Preis bei Nachweis eines besseren Angebots gehalten. Alles in allem ein guter Laden bei dem man sich als Hobbyist wohlfühlen kann.

Sehr schnelle Lieferung und guter Preis
Von C. Thoss am 20.09.2020

Lieferung in 24 Stunden ohne Portokosten!

Großartiger Shop und großartiger Service
Von Ericson am 19.09.2020

Antworten schnell und haben soooo viel Auswahl.

Wie immer ein super Service
Von Daniel am 11.09.2020

Tolle Brettspiel zum Bestpreis. Toller, schneller, Service. Mehr geht nicht!!!

Ausgezeichneter Kundenservice
Von Pascal am 11.09.2020

Der Kundenservice versteht es bestens, eine für den Kunden passende Lösung zu finden. Von nachträglichem Zusammenfassen von Artikeln mit ähnlicher Lieferzeit aus verschiedenen Bestellungen bis zu einer größeren Retoure, bei der die Herstellerangaben auf einer externen Website unklar waren, gab es keinerlei Komplikationen und ich wurde stets zuvorkommend behandelt. Insgesamt zeichnet sich aus meinem Blickwinkel eine Unternehmensphilosophie ab, die seinesgleichen sucht. Wären die Preise höher als bei der Konkurrenz, würde ich an dieser Stelle sagen: "Ich bezahle den Aufpreis wirklich gerne!" Den Umständen entsprechend verbleibe ich stattdessen mit einem "Immer wieder gerne!"

Rundum zufrieden
Von Heiko am 09.09.2020

Bestelle seit einiger Zeit regelmäßig bei Fantasywelt und wurde nie enttäuscht. Gute Auswahl zu fairen Preisen bei spitzen Service. Es werden von sich aus bei Kontaktaufnahme alle möglichen Lösungsvorschläge gemacht. Von Zusammenfassen von Bestellungen bis Änderungen von einzelnen Artikeln bei getätigten Bestellungen ist so ziemlich alles möglich. Antwort meist sehr schnell und immer freundlich und zielführend bei Anfragen. Sehr gut, weiter so.

Einfach super
Von Steven am 08.09.2020

Ich kann Fantasywelt wirklich nur jedem ans Herz legen. Es gibt eine Vielzahl an Artikel die sehr preiswert gegenüber anderen Seiten sind, der Versand ist super schnell und der Kundensupport äußerst freundlich und hilfsbereit.

Zufriedenheitsgarantie
Von Mes am 07.09.2020

Ich kaufe und bestelle schon seit Jahren viele,viele, viele Spiele und Zubehör rund um Spiele. Wenn ich bei einem Händler eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen kann, dann bei FANTASYWELT. Abgesehen von den fairen Bestellmodalitäten und der häufig ausgezeichneten Bepreisung, ist es vor allem der Kundenservice, der ebenso prompt, freundlich und zielorientiert ist wie er auf Wünsche eingeht, kulante Vorschläge anbietet und sich einfach so anfühlt, als würde man bei seinem Lieblings "local dealer" vorbeischauen (den es de facto für die wenigsten noch gibt). Das finde ich einfach großartig. Ich kann behaupten: hier ist Zufriedenheit garantiert. Bitte bleibt so wie Ihr seid!

Super
Von Nodagoscha am 05.09.2020

Alles super gelaufen

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ebay.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von facebook.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »