Crimstone GmbH

Crimstone GmbH
Breslauer Str. 10
24340 Eckernförde

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 1.357 Bewertungen )

Genialer Kundenservice bei Problemen.
Von H.P. am 07.04.2021

Schwierigkeiten bei Bestellungen gibt es immer, aber der Kundenservice von Fantasywelt ist schnell freundlich und mehr als 100% bemüht alles wieder gerade zu biegen. Ich kann nicht weniger als begeister sein.

Wie immer super Service und schnelle Bearbeitung
Von Amorphium am 03.04.2021

Die guten Bewertungen hat Fantasywelt sich zu 100% verdient, bestelle immer wieder gerne.

Topp!
Von Chris am 31.03.2021

Bestelle erst seit letztem Jahr dort, lief immer alles problemlos. Dieses Mal hat es DPD nicht geschafft den express Versand ein zuhalten ... naja. Kurz bei fantasywelt angerufen, es wurde alles fix bearbeitet und sogar die gesamten Versandkosten zurückerstattet. Topp Service weiter so und vielen Danke !:)

Super Shop
Von Matt am 30.03.2021

Alles tip top. Ich bestelle super gerne bei Fantasywelt.

Hervorragender Online-Shop mit exzellentem Kundendienst!
Von C. Reichel am 29.03.2021

Ich sammle und bemale seit 2004 Tabletop-Miniaturen. Von Anfang an musste ich Online-Shops nutzen, da es im ländlichen Raum keine Hobby-Läden oder etwas Vergleichbares gab. Die Fantasy-Welt ist von allen Shops, die ich jemals nutzte, der Beste: gute Preise, übersichtlicher Shop, große Auswahl, erreichbarer sowie freundlicher und zuvorkommender Kundensupport. Es ist immer wieder eine Freude bei der Fantasy-Welt zu bestellen!

Sehr zufrieden
Von Komo am 24.03.2021

Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Und einwandfreie Lieferung. Bin ja schon Wiederholungstäter beim kaufen :-) und werde es wieder tun :-)

Vorbestellung schnell geliefert
Von Tim Albers am 24.03.2021

Vor 2 Monaten vorbestellt und pünktlich geliefert. Gerne wieder.

Klasse Service
Von David am 23.03.2021

Sehr netter zuvor kommender Service. Versand funktioniert mit DHL auch reibungslos. Werde ich gerne weiter empfehlen.

Bestellung "Die Abenteuer des Robin Hood"
Von Sönke am 23.03.2021

am Wochende bestellt, am Montag verschickt, am Dienstag erhalten - besser geht es nicht

Fantastisch
Von kingOfTokyoSpieler am 22.03.2021

King of Tokyo 2 ist ein super Spiel. Lieferung und Abwicklung war perfekt. Hier bestelle ich wieder. Danke!