FantasyWelt.de
5,00
5,00 / 5,00

Erstbestellung

Stefan Baulig 20.07.2021
Habe per Nachnahme Modellbaufarben bestellt.
Ware war sehrgut verpackt und extrem schnell geliefert.
Werde ganz bestimmt gerne wieder bestellen.
Und wenn ich mal im "hohen Norden" bin auch mal in den Geschäftsräumen vorbeischauen.
Daumen hoch - und zwar ganz weit!