Eine figur wurde mir kaputt geliefert und ich schrieb eine email und einen tag später kahm eine sehr freundliche antwort und danach wurde mir gleich kostenfrei eine neue Figur zugeschickt :) der Vorgang hat mit Lifetung eine Woche gedauert :3 Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma und empfehle sie gerne weiter :)