Was will man mehr?

SkippySkunkScores
20.03.2020
Guter Lieferung, sehr gute Preise und sehr guter Service!
Habe mir auf der sehr gut aufgebauten Seite schnell einen Eindruck machen können, was für mich bei den vorgestellten Produkten erwartet. Verfügbarkeit, Preis, mehrere Bilder(nicht zu unterschätzen!) sowie ein Beschreibungstext des Herstellers.

Die angebotenen Zahlungsmittel sind vielfältig. AmazonPay, PayPal und ab der zweiten Bestellung Bezahlung auf Rechnung. Neben den üblichen.
Die Bestellung werden gut betreut und die Änderungen und Informationen an uns zu der Bestellung werden schnell und kompetent bearbeitet.
Leider lief der Versand etwas schleppend. Statt der angegebenen 1-2 Tage hat es 4 Tage gedauert. Dabei war die DHL Lieferungsverfolgung erst nach drei Tagen einsehbar. Etwas schade, aber das kommt halt Mal vor!

Das Paket war mit ausreichend Füllmaterial ausgestopft, so dass der Bestellung nichts passiert ist. Sehr gut!

Insgesamt muss ich mich zufrieden zeigen: eine riesige Auswahl, gute Preise -häufig eine Best-Price Garantie - und ein guter Kunden-Support lassen wenig zu wünschen übrig.
FantasyWelt.de

FantasyWelt.de