5.00

Neue Struktur in unserem kleinen Unternehmen :)

Dennis
27.02.2021
Wir waren auf der Suche nach einem Programm mit welchem wir schnell Rechnungen schreiben können.
Auch wollten wir irgendwie anders den Überblick behalten ...hatte zuvor alles mit Excel erstellt.

Mit FastBill haben wir die für uns beste Lösung gefunden und konnten den Arbeitsaufwand um fast
75% reduzieren. Die Verknüpfung zu unserem Bankkonto ist eine super Lösung. Die Cloud lässt uns von jedem Ort der Welt arbeiten... ohne schwere Ordner, ohne an ein Endgerät gebunden zu sein - toppi!

Wir arbeiten weiterhin mit unserem Steuerberater zusammen, auch die UStVA übernimmt dieser momentan noch für uns.
Warum? Wahrscheinlich ist es der Gedanke, dass er doch noch mal prüft ob von uns alles richtig verbucht wurde :)

Wir freuen uns durch FastBill einen tollen Partner gefunden zu haben.
FastBill GmbH
Logo

Sehr Gut

4.41 / 5.00
267 Bewertungen
FastBill GmbH

Brüsseler Straße 1-3 Frankfurt am Main