FastBill GmbH

FastBill GmbH
Taunustor 1-3, 6. Stock
60310 Frankfurt am Main

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 159 Bewertungen )

Sehr simpel für Neugründer
Von OH! Media e.U. am 06.05.2020

Ich verwende FastBill erst seit 2 Monaten aber muss sagen, es ist wirklich ein super simples Rechnungstool, was mir sehr wichtig war als Neugründer. Bin gar noch nicht dazu gekommen alle Features auszutesten, die es anbietet.

Digital bis zum Steuerberater und zurück!
Von René am 04.05.2020

Für meine Beteiligungs-UG ist es wichtig keinen großen Aufwand mit der Buchhaltung zu haben und alles papierlos abzuwickeln. Mit FastBill und der DHW Steuerberatung klappt das problemlos - von der Belegerfassung bis zur digitalen Unterzeichnung der Steuererklärung via iPad. 100% Digital und super kosteneffizient. Danke an die beiden Teams!!

Super Lösung für Gründer!
Von Cordula am 04.05.2020

FastBill ist mega leicht zu benutzen, hilft mir schnell meine Rechnungen zu versenden und alle Belege zentral zu sammeln. Besonders die Steuerberechnung ist super, damit ich genug für das Finanzamt zurücklegen kann. Besser gehts nicht!

Übersichtlich und mit CRM Kompatibel
Von Lisa N. am 21.04.2020

Ich benutze FastBill nun schon seit einigen Monaten und finde es einfach zu benutzen und sehr hilfreich. Besonders gefällt mir, dass ich Funktionen an meine Bedürfnisse anpassen kann, z.B. die Vorlagen für Rechnungen und Angebote. Die Synchronisierung mit CRM Central Station ist sehr hilfreich, da ich keine doppelte Dateneingabe vornehmen muss. Das einzige kleine Problem ist, dass die Umsatzsteuervoranmeldung nicht zu 100% automatisiert ist, aber ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

Gute Grundlage mit Featurewünschen
Von Marc am 01.04.2020

Im Grunde ein super Programm! Insbesondere die individuellen Rechnungsvorlagen die man exakt an die eigene CI anpassen kann! Ich komme von Debitoor und dort war das nicht möglich was ich sehr umprofessionell finde. Andererseits konnte man in Debitoor schon die Umsatzsteuervoranmeldung komplett automatisiert anschieben, hier muss man (noch) den Umweg gehen die Ust selber zu addieren. Schön wäre auch, dass man den Dateinamen der erstellen Rechnungen individualisieren könnte, also zB dem Empfänger als Platzhalter und den Gegenstand o.ä.

Verwaltung mit Fast Bill
Von Berna am 18.03.2020

Nach ersten Schwierigkeiten muss ich sagen, es vereinfacht die Lieferscheinerstellung sowie auch die Rechnungserstellung!!! Für kleine Unternehmen ist dieses System absolut ausreichend und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Übersichtlich und Einfach
Von Sehr Übersichtlich! am 13.03.2020

fastbill ist super übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen

gutes Programm
Von Sonja am 26.02.2020

FastBill ist ein gutes, sehr übersichtliches Programm, welches mir jede Menge Zeit und Papier spart. Top-Support

Guter Einstieg
Von Smartfurniture GmbH am 25.02.2020

Nutzen Fastbill seit knapp zwei Jahren. Effizientes System - Banking Anbindung funktioniert auch (fast immer, was aber wohl auch mit an der Bank von uns liegt). Anregung: Ein paar mehr freie Felder in der Kundendatenbank wären hilfreich - muss ja nicht gleich ein CRM sein.

Nützlich
Von Buero.Wegli am 19.02.2020

Bis auf ein paar software-bucks ein sehr nützliches, wenn auch sehr buntes Rechnungs-Programm, lange Antwortzeiten sind wohl hohem traffic zu verdanken, da ist man selber schuld. Ansonsten echt empfehlenswert. Weiter so!

google.de Benutzer (4.20/5.00)