FastBill GmbH

von hier, google.de, trusted.de

FastBill GmbH
Bockenheimer Anlage 15
60322 Frankfurt am Main

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 92 Bewertungen )

cooles Buchhaltungsprogramm, sehr einfach
Von SC am 31.05.2019

bin begeistert von dem Produkt. War eine gute Entscheidung.

Sehr gute Plattform
Von Mr.TomSei am 24.05.2019

Sehr gute Plattform. Alles schön übersichtlich und gut beschrieben. Einfache Handhabung. Daher empfehle ich es auch gerne weiter.

Übersicht
Von SPW am 23.05.2019

FastBill ist die optimale Lösung für Einsteiger und Profis. Übersichtlich und gut strukturiert. Wer braucht- und möchte, erhält einen schnellen und guten Support.

wirklich sehr empfehlenswert!
Von Jörg Brodersen am 23.05.2019

Ich bin sowohl von dem Angebot, als auch dem Service wirklich begeistert und kann jedem fastbill nur empfehlen!

Einfach zu bedienen und sehr übersichtlich
Von Pepperprint am 22.05.2019

Verwende FastBill erst seit ein paar Monaten und konnte daher noch nicht alle Features testen. Meine Erfahrung bisher ist sehr positiv. Es ist einfach zu bedienen und bietet gleichzeitig viele Möglichkeiten, ist dabei aber trotzdem super übersichtlich. Man hat alle Aufträge, Projekte, Dokumente, Kundendaten, etc. an einem Ort. Das spart viel Zeit und Verwaltungsaufwand, und man behält somit immer den Überblick über die Finanzen. Besonders hilfreich für mich ist die Möglichkeit der projektbezogenen Zeiterfassung. Auf Support-Anfragen bekommt man schnelle Rückmeldung.

Abrechnungsprogramm
Von Jenser am 20.05.2019

Gute Darstellung, schnelles und leichtes Arbeiten. Bin voll und ganz zufrieden. Danke!

Erleichtert unsere Alltag
Von Projektmanagement kG am 15.05.2019

Sehr gute Übersicht. Einfache Belegzuordnung. Klare Vorsteuerabbildung.

Gute Online Rechnungssoftware
Von SMG-Webdesign am 06.05.2019

Ich nutze FastBill nun seit rund 5 Monaten und bin sehr damit zufrieden. Eine wirklich ausgereifte Software, um meine Kunden, Artikel und Rechnungen Online zu verwalten!

Katastrophaler Support, DATEV Schnittstelle funktioniert nicht!
Von Nie wieder FastBill ! am 02.05.2019

Schlechter Service & Produkt! Fastbill hat es in nahezu 3 Wochen nicht geschafft die Datev Connect Schnittstelle zu reparieren. Unzählige Mails an den Support wurden nur mit hinhalte Parolen beantwortet. Das ist richtig schlechter Service und für mich darf eine wichtige Funktionalität wie diese nicht so lange ausfallen!

Sehr Empfehlenswert
Von Nadine am 02.05.2019

Für uns als kleines Unternehmen ein sehr sehr gutes Programm, einfach zu bedienen, unglaublich viele Möglichkeiten und nicht mehr wegzudenken.

google.de Benutzer (4.00/5.00)

15 Bewertungen auf trusted.de

trusted.de Benutzer (3.50/5.00)

Ein Auszug von trusted.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »