FastBill GmbH

FastBill GmbH
Taunustor 1-3, 6. Stock
60310 Frankfurt am Main

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 183 Bewertungen )

Genial einfach und gute Preisleistung
Von HHS-Trier - Bei uns ist alles im Grünen Bereich! am 02.09.2021

Eine gute intuitive Software, die mit Herz und Verstand erzeugt wurde. Wünsche den Unternehmen den wohlverdienten Erfolg. Wäre schön wenn die Preispolitik so beibehalten wird, dann werde ich das Produkt weiterhin intensive empfehlen. Weiter so, Gruss Dietmar Schmitt

Alles TOP, vom ersten Tag an.
Von Nordberliner Logistik GmbH am 19.08.2021

Nutzen jetzt seit ca. 2 Monaten FastBill und sind super zufrieden. DANKE, weiter so. Nordberliner Logistik GmbH

Einfach, klar, sehr guter Service
Von POM Mallorca S.L. am 02.08.2021

Nutze FastBill seit zwei Monaten, habe exzellenten Formularservice erhalten. Das Programm ist sehr gut strukturiert und sehr einfach zu bedienen. Großes Lob an die Entwickler.

Übersichtlich, einfach zu handhaben, umfangreich
Von Michael Münch am 23.04.2021

Ich nutze den zweiten Monat Fastbill und bin sehr zurfrieden, es wurde eigentlich alles bedacht, es ist super übersichtlich, simpel zu handhaben und sehr hilfreich. Ich denke es ist für fast jede Branche nutzbar. Klare Weiterempfehlung!

Gut und einfach zu bedienende Software
Von Moritz Lönhoff am 09.04.2021

Nutze seit diesem Jahr FastBill und bin sehr zufrieden. Rechnungen, Mahnungen etc. lassen sich schnell erstellen und auch die Einbindung des Kontos ist super, da sich so Zahlungseingänge schnell nachvollziehen lassen. Die Gestaltung der Rechnung ist sehr frei mit geringem Verbesserungsbedarf.

Erleichtert die Angebots- und Rechnungserstellung
Von Anna Hunger Mediendesign am 06.04.2021

Früher hatte ich noch alles sehr umständlich über InDesign angelegt und musste manuell meine Kundennummer, Rechnungsnummer etc eintragen. Da können natürlich schnell mal Fehler passieren, außerdem war es mir einfach zu mühselig. Irgendwann habe ich durch Zufall fastbill entdeckt & war von dem Preis-Leistungsverhältnis sehr angetan, seitdem erstelle ich Angebote, Rechnungen und kann sogar die bereits bezahlten Rechnungen direkt zuweisen. Eine große Erleichterung für mich und mein kleines Unternehmen. Vielen Dank fastbill!

TOP
Von Martin Z. am 04.04.2021

Wir sind mit dem Service von Fastbill sehr zufrieden. Alles ist einfach und total übersichtlich aufgebaut. Danke!

relativ leicht zu nutzen
Von Cengiz am 29.03.2021

ich nutze seit 2 Monaten FastBill und bin sehr zufrieden. Top Software.

Alles super
Von Duffis-gravuren am 08.03.2021

Ich bin voll begeistert, es ist einfach und schnell meine Rechnungen zu machen

Neue Struktur in unserem kleinen Unternehmen :)
Von Dennis am 27.02.2021

Wir waren auf der Suche nach einem Programm mit welchem wir schnell Rechnungen schreiben können. Auch wollten wir irgendwie anders den Überblick behalten ...hatte zuvor alles mit Excel erstellt. Mit FastBill haben wir die für uns beste Lösung gefunden und konnten den Arbeitsaufwand um fast 75% reduzieren. Die Verknüpfung zu unserem Bankkonto ist eine super Lösung. Die Cloud lässt uns von jedem Ort der Welt arbeiten... ohne schwere Ordner, ohne an ein Endgerät gebunden zu sein - toppi! Wir arbeiten weiterhin mit unserem Steuerberater zusammen, auch die UStVA übernimmt dieser momentan noch für uns. Warum? Wahrscheinlich ist es der Gedanke, dass er doch noch mal prüft ob von uns alles richtig verbucht wurde :) Wir freuen uns durch FastBill einen tollen Partner gefunden zu haben.

Eine Erleichterung
Von JJ123456 am 25.01.2021

Fastbill macht alles deutlich einfacher, ich habe vorher mit InDesign jede Rechnung einzeln gemacht. Fastbill macht diesen Prozess nun deutlich schneller. Nur die Darstellung der Rechnung könnte etwas hübscher sein. So sind es einfach Tabellen.... Ich denke da geht noch was.

Gute Leistung!
Von L.F. am 22.01.2021

Benutze Fastbill seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Die App ist praktisch um Belege zu speichern. Die Papierbelege kann ich bedenkenlos in die Kiste packen ohne groß zu sortieren.

Bin sehr zufrieden
Von Nutzer am 10.12.2020

Besonders gefällt mir die neue Funktion, Rechnungen direkt bezahlen zu können durch eine Schnittstelle direkt in die Bank. Das ist extrem erleichternd.

Hallo
Von SchornsteinExpert am 03.12.2020

Super Ding. Ist gut, schnell und einfach!

Sehr gute Software, einfach in der Bedienung
Von RS-Healthcare / Vertriebsgesellschaft im Gesundheitswesen am 26.11.2020

Wir nutzen bereits seit zwei Monaten FastBill. Einfach in der Handhabung, gute Übersichtlichkeit. In den Einstellungen finden wir uns noch nicht ganz zurecht. Das könnte noch einfacher und detaillierter in der Erklärung dargestellt werden. Auch das der Titel wie Dr. Ansprache nicht aus den Kundendaten übernommen wird. Aber ansonsten sind wir als Startup sehr zufrieden damit