FastBill GmbH

von hier, google.de

FastBill GmbH
Taunustor 1-3, 6. Stock
60310 Frankfurt am Main

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00 , 144 Bewertungen )

Sehr zufrieden
Von Matthias am 22.01.2020

Ich habe mich gerade Selbstständig gemacht , hatte ein bisschen Angst vor dem Papierkrieg. Aber mit Fastbill super einfach.

Ein Top Programm
Von O.C.C.Strahltechnik am 13.01.2020

Ich habe Fastbill nun schon fast 2 Jahre und ich muss sagen einfach top dieses Programm, es ist sehr einfach zu bedienen super Weiter so.

Enorme Erleichterung
Von Firmenimort am 10.01.2020

Bin schon mehrere Jahre mit dem Programm unterwegs und super zufrieden. Erleichtert sehr meine Bürodienstleistungen in Zeit und Geld.

Beste Empfehlung...
Von IT & EDV Dienstleistungen Graubner in Limburg am 08.01.2020

Ich arbeite nun schon eine Weile mit diesem Programm und mehr als zufrieden. Nach einigen Testläufen mit anderen ähnlichen Programmen kann ich FastBill wärmstens Empfehlen...

Super Zufrieden
Von Liane Kautz am 02.01.2020

Bin sehr zufrieden. Läuft alles stabil. Leicht verständliches Programm!

Voll Zufrieden.
Von Peter am 01.01.2020

Wir sind voll zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

Top zufrieden!
Von AKUB Consulting am 13.12.2019

FastBill nimmt mir und meinem Team sehr viele lästige Aufgaben ab. Der Support hat einen Orden verdient - einfach genial! Danke für den tollen Job, den Ihr täglich macht.

Einfach zielführend
Von Mirjam am 06.12.2019

Bei meiner Gründung war ich auf der Suche nach einem digitalen Helfer, der mir lästige Buchhaltungs-Dinge etc. abnimmt. FastBill ist einfach zu bedienen, mit App auf dem Handy ist die Belegerfassung schnell und unkompliziert, und die Schnittstelle zu meinem Steuerberater ermöglicht mir die Umsatzsteuervoranmeldung und den Jahresabschluss etc. extrem erleichtert. Dazu noch die Einbindung meines Geschäftskontos, und alles auf einen Blick. Endlich mal eine Lösung, die aktuelle Technologien sinnvoll nutzt. Danke!

Tolle Sache
Von Mario am 03.12.2019

Seit 1.5 Jahren ist fastbill meine Software.. eine tolle Sache welche meinen Anforderungen völlig entspricht. Gratulation und gerne weiterempfehlen!

Speziell für Laien gut zu bedienen, sehr zu empfehlen
Von HRT-Matketing am 26.11.2019

Speziell für Laien gut zu bedienen, sehr zu empfehlen. da ich keine Ahnung von Buha habe, brauchte ich ein Programm das das Rechnung schreiben und die Verwaltung der offenen Posten einfach macht.

google.de Benutzer (4.00/5.00)