FastBill GmbH

FastBill GmbH
Taunustor 1-3, 6. Stock
60310 Frankfurt am Main

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 166 Bewertungen )

Top zufrieden
Von Christian am 09.09.2020

Ich bin selbst Digital-Coach und nutze nur die beste Software. FastBill hat sich für mich als das ideale Werkzeug erwiesen. Daumen hoch, ich bleibe dabei!

Marc Eschenbach - Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik
Von Marc Eschenbach am 09.09.2020

Tolles Programm, einfach und intuitiv zu bedienen - ich bin sehr zufrieden!

Top
Von Anonym am 03.09.2020

Ich bin jetzt seid knapp 3 Jahren Selbstständig und seid 3 Monaten benutze ich FastBill und ich kann nur sagen das jeder einzelne Cent im Monat wert ist. Woher habe ich Rechnungen mit Exel geschrieben und in Arbeitszeit gerechnet ist das wesentlich teurer als mit FastBill. Rechnungen Angebote und Finanzen checken ist sehr schnell möglich und unkompliziert. Es gibt vielleicht ein zwei schöne wo mann sagt das wäre auch noch schön wenn das gehen würde ... aber das ist jetzt nur stören auf hohen Niveau. Dazu muss man sagen in den 3 Monaten kam schon einiges dazu was ich mir vorgestellt habe. Ich bin zufrieden und ich bin gespannt was noch alles kommt.

Besser gehts nicht
Von Mike Unterlechner - Express Tirol am 14.08.2020

Was soll ich sagen einfacheres und besserers Rechnungsprogramm gibt es für mich keines ! Wer ein Bedienfreundliches und Zeit sparendes Programm haben will ist bei Fastbill genau richtig.

Toller Support!
Von Matthias am 24.06.2020

Auch wenn Fastbill nicht all unsere Anforderungen abdeckt, so muss ich sagen, dass ich sehr glücklich bin, den Wechsel gewagt zu haben. Im Vergleich zu den Mitbewerbern ist die Bedienoberfläche wirklich "sexy" und man findet sich schnell zurecht. Das Programm lässt flüssiges Arbeiten zu und die Ladezeiten sind gering. Hervorzuheben ist der Support. Man ist sehr bemüht und arbeitet die Tickets zeitnah ab. Super!

Fazit nach 6 Monaten
Von Björn M. am 05.06.2020

Nach einiger Tools mit dem gleichen Zweck haben wir uns fest für Fastbill entschieden und nutzen es für zwei Unternehmen. Uns gefällt die Einfachheit. Den vollen Funktionsumfang nutzen wir zwar nicht, sind aber mit der Art und Weise der Rechnungserstellung und Kostenerfassung zufrieden. Verbesserungspotenzial sehen wir bei der App zur Belegerfassung, da steckt euch die Notizen-App von Apple locker in die Tasche. Des weiteren würde uns, neben den Felder des Rechnungsdatums und der Fälligkeit bei der Kostenerfassung oder Rechnungserstellung, ein Feld für die Abrechnungsperiode (Monat), auf das sich dann die Finanzenübersicht beziehen kann, sehr gefallen. Beispiel: Rechnungsdatum: 03.06.2020, Fälligkeit: 03.07.2020, Periode der Leistung: Mai 2020. Die Rechnung wird in der FInanzenübersicht so im Juni aufgeführt, auch wenn sie in den Mai gehört. Workaround: Rechnungen rückdatieren auf 31.05. Sieht doof aus, da wir in unserer Branche die Leistung (nicht hochrechenbar, da Individualleistung) bis zum 31.05.2020, 23:59:59 erbringen. Da kann man schwer am 31.05. eine Rechnung schreiben. Ansonsten sehr zufrieden. Weiter so.

Sehr einfach
Von Dominik am 01.06.2020

Das Programm nimmt einem sehr viel Arbeit ab und ist super strukturiert

Sehr simpel für Neugründer
Von OH! Media e.U. am 06.05.2020

Ich verwende FastBill erst seit 2 Monaten aber muss sagen, es ist wirklich ein super simples Rechnungstool, was mir sehr wichtig war als Neugründer. Bin gar noch nicht dazu gekommen alle Features auszutesten, die es anbietet.

Digital bis zum Steuerberater und zurück!
Von René am 04.05.2020

Für meine Beteiligungs-UG ist es wichtig keinen großen Aufwand mit der Buchhaltung zu haben und alles papierlos abzuwickeln. Mit FastBill und der DHW Steuerberatung klappt das problemlos - von der Belegerfassung bis zur digitalen Unterzeichnung der Steuererklärung via iPad. 100% Digital und super kosteneffizient. Danke an die beiden Teams!!

Super Lösung für Gründer!
Von Cordula am 04.05.2020

FastBill ist mega leicht zu benutzen, hilft mir schnell meine Rechnungen zu versenden und alle Belege zentral zu sammeln. Besonders die Steuerberechnung ist super, damit ich genug für das Finanzamt zurücklegen kann. Besser gehts nicht!