FastBill GmbH

von hier, google.de, trusted.de

FastBill GmbH
Bockenheimer Anlage 15
60322 Frankfurt am Main

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.75 / 5.00 , 114 Bewertungen )

Sehr einfach und verständlich
Von Fleur Deluxe Germany am 20.09.2019

Alles unkompliziert und ist man ganz schnell drin. Dateiexport vom Jimdo funktioniert einwandfrei. Bis heute ganz zufrieden.

Macht alles, was es soll
Von Oliver R. am 18.09.2019

Ich benutze fastbill in der Basisversion und bin mit den Funktionen und der Übersichtlichkeit absolut zufrieden.

Große Hilfe!
Von Fabian am 17.09.2019

Ich habe nach einer Lösung für den "lästigen Abrechnungskram" gesucht, die mir hilft, Zeit zu sparen und dabei sicherstellt, dass alles korrekt läuft. Mit FastBill habe ich diese Lösung gefunden. Ein Stern Abzug für etwas mangelhafte Flexibilität (z.B. ist keine "Du-Anrede" möglich) und weil die Usability hier und da noch optimierbar wäre. Aber ich bin guter Hoffnung, dass am Tool weiter gearbeitet wird und es immer besser wird! Für mich ist FastBill jedenfalls jetzt schon ein Gewinn an Lebenzeit und Performance für die Dinge, mit denen ich Geld verdienen kann.

Übernimmt Rechnungsinformationen aus Jimdo
Von Sussuu am 11.09.2019

Die Übernahme der Rechnungsinformationen von meiner Jimdo-Shop-Seite ist easy. Toll gemacht und einfach zu handhaben. ich bin begeistert sowohl von RastBill als auch von Jimdo, ergänzen sich optimal.

läuft
Von Robert am 10.09.2019

gutes Rechnungsprogramm, schnell, einfach, geht auch noch einfacher, aber es ist schon ziemlich einfach

Tolle Übersicht und einfache Handhabung
Von Svenja am 10.09.2019

Ich nutze Fastbill seit 8 Monaten und bin super zufrieden! Die Oberfläche ist einfach verständlich und ich kann meine Buchhaltung sowie meine Rechnungen mit dem Programm erledigen, top! Noch dazu sieht man, wann mal wieder eine Rechnung überfällig ist.

Echt cooler Service
Von Benno Gabbey am 09.09.2019

Auch bei speziellen Problemen, die bei Gambio gerne entstehen :-) haben wir immer eine Lösung gefunden. Vielen Danke dafür und weiter so.

Einfach, übersichtlich und schnell
Von MAKE Europe am 09.09.2019

Wir nutzen Fastbill seit etwas mehr als einem Jahr in der GmbH und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist einfach, übersichtlich und schnell.

Erleichtert die Buchhaltung ungemein.
Von Nadja am 06.09.2019

Seit in FastBill nutze hat sich mein Buchhaltungskram um einiges vereinfacht. Die Kunden und Rechnungen sind alle zentral gespeichert und auch die Ausgabe für den Steuerberater ist einfacher.

super
Von Sarah am 06.09.2019

ist sogar für mich als Buchhaltungsidiot leicht verständlich :-) und mein Steuerberater ist auch glücklich! so macht es Spaß, weiter so und danke!

google.de Benutzer (4.00/5.00)

15 Bewertungen auf trusted.de

trusted.de Benutzer (3.50/5.00)

Ein Auszug von trusted.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »