FastBill GmbH

von hier, google.de

FastBill GmbH
Taunustor 1-3, 6. Stock
60310 Frankfurt am Main

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00 , 154 Bewertungen )

Verwaltung mit Fast Bill
Von Berna am 18.03.2020

Nach ersten Schwierigkeiten muss ich sagen, es vereinfacht die Lieferscheinerstellung sowie auch die Rechnungserstellung!!! Für kleine Unternehmen ist dieses System absolut ausreichend und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Übersichtlich und Einfach
Von Sehr Übersichtlich! am 13.03.2020

fastbill ist super übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen

gutes Programm
Von Sonja am 26.02.2020

FastBill ist ein gutes, sehr übersichtliches Programm, welches mir jede Menge Zeit und Papier spart. Top-Support

Guter Einstieg
Von Smartfurniture GmbH am 25.02.2020

Nutzen Fastbill seit knapp zwei Jahren. Effizientes System - Banking Anbindung funktioniert auch (fast immer, was aber wohl auch mit an der Bank von uns liegt). Anregung: Ein paar mehr freie Felder in der Kundendatenbank wären hilfreich - muss ja nicht gleich ein CRM sein.

Nützlich
Von Buero.Wegli am 19.02.2020

Bis auf ein paar software-bucks ein sehr nützliches, wenn auch sehr buntes Rechnungs-Programm, lange Antwortzeiten sind wohl hohem traffic zu verdanken, da ist man selber schuld. Ansonsten echt empfehlenswert. Weiter so!

Toller Helfer mit großer Zeitersparnis
Von FlojoArt am 06.02.2020

Nach einer kurzen Einarbeitungszeit, ist FastBill ein toller Helfer mit großer Zeitersparnis. Alles ist sehr übersichtlich angelegt, Angebote, Rechnungen und Mahnungen mit wenigen Klicks erstellt.

Sehr gutes System
Von Weinhandel am 05.02.2020

Mit einem kleinen Geschäft vor einigen Jahren selbständig gemacht und extrem zufrieden: kein überflüssiges Papier, von überall Zugriff und keine Bedenken bezüglich des Backup

Fastbill: Zu empfehlen
Von Lars Nemeth am 05.02.2020

Ich bin sehr zufrieden mit Fastbill. Die Abwicklung ist logisch und vereinfacht mir Abrechnungen extrem. Das Einzige, daher nur 4 Sternchen: Ich hätte gerne eine Buchhaltungssoftware integriert - ohne Aufpreis :D. Ansonsten Tippi Toppi - weiter so.

Tiptop für mein Geschäft
Von Ralf D. am 30.01.2020

Wickle meine Rechnungen seit jahren reibungslos mit Fastbill ab, das ideale Tool für meine Freiberuflichkeit!

Macht genau das was es soll
Von Thomas E. am 24.01.2020

Mit FastBill habe ich meine lästige Buchhaltung endlich in den Griff bekommen. Dank der API habe ich, als Freelancer, ein kleines Portal geschrieben in dem meine Kunden immer schauen können, wie viele Stunden diese noch bei mir offen haben. Meine Kunden können selber via Checkbox die Rechnung erstellen und bekommen diese als PDF dann von FastBill zugestellt. Dadurch, dass die E-Mails über mein GMail-Business verschickt werden, habe ich die PDFs direkt archiviert und sogar in meinem Postausgang. Was will ich mehr? Bis auf die Eingangsrechnungen habe ich alles weg automatisiert :-)

google.de Benutzer (4.10/5.00)