FastBill GmbH

FastBill GmbH
Taunustor 1-3, 6. Stock
60310 Frankfurt am Main

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 176 Bewertungen )

relativ leicht zu nutzen
Von Cengiz am 29.03.2021

ich nutze seit 2 Monaten FastBill und bin sehr zufrieden. Top Software.

Alles super
Von Duffis-gravuren am 08.03.2021

Ich bin voll begeistert, es ist einfach und schnell meine Rechnungen zu machen

Neue Struktur in unserem kleinen Unternehmen :)
Von Dennis am 27.02.2021

Wir waren auf der Suche nach einem Programm mit welchem wir schnell Rechnungen schreiben können. Auch wollten wir irgendwie anders den Überblick behalten ...hatte zuvor alles mit Excel erstellt. Mit FastBill haben wir die für uns beste Lösung gefunden und konnten den Arbeitsaufwand um fast 75% reduzieren. Die Verknüpfung zu unserem Bankkonto ist eine super Lösung. Die Cloud lässt uns von jedem Ort der Welt arbeiten... ohne schwere Ordner, ohne an ein Endgerät gebunden zu sein - toppi! Wir arbeiten weiterhin mit unserem Steuerberater zusammen, auch die UStVA übernimmt dieser momentan noch für uns. Warum? Wahrscheinlich ist es der Gedanke, dass er doch noch mal prüft ob von uns alles richtig verbucht wurde :) Wir freuen uns durch FastBill einen tollen Partner gefunden zu haben.

Eine Erleichterung
Von JJ123456 am 25.01.2021

Fastbill macht alles deutlich einfacher, ich habe vorher mit InDesign jede Rechnung einzeln gemacht. Fastbill macht diesen Prozess nun deutlich schneller. Nur die Darstellung der Rechnung könnte etwas hübscher sein. So sind es einfach Tabellen.... Ich denke da geht noch was.

Gute Leistung!
Von L.F. am 22.01.2021

Benutze Fastbill seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden. Die App ist praktisch um Belege zu speichern. Die Papierbelege kann ich bedenkenlos in die Kiste packen ohne groß zu sortieren.

Bin sehr zufrieden
Von Nutzer am 10.12.2020

Besonders gefällt mir die neue Funktion, Rechnungen direkt bezahlen zu können durch eine Schnittstelle direkt in die Bank. Das ist extrem erleichternd.

Hallo
Von SchornsteinExpert am 03.12.2020

Super Ding. Ist gut, schnell und einfach!

Sehr gute Software, einfach in der Bedienung
Von RS-Healthcare / Vertriebsgesellschaft im Gesundheitswesen am 26.11.2020

Wir nutzen bereits seit zwei Monaten FastBill. Einfach in der Handhabung, gute Übersichtlichkeit. In den Einstellungen finden wir uns noch nicht ganz zurecht. Das könnte noch einfacher und detaillierter in der Erklärung dargestellt werden. Auch das der Titel wie Dr. Ansprache nicht aus den Kundendaten übernommen wird. Aber ansonsten sind wir als Startup sehr zufrieden damit

Super einfach zu bedienen !
Von Michael Holm am 04.11.2020

Perfekte Software genau das was ich gesucht habe !!

Tolle Software, perfekt für den Einzelunternehmer
Von L Nagel am 23.10.2020