FastBill GmbH

FastBill GmbH
Taunustor 1-3, 6. Stock
60310 Frankfurt am Main

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00 , 171 Bewertungen )

Bin sehr zufrieden
Von Nutzer am 10.12.2020

Besonders gefällt mir die neue Funktion, Rechnungen direkt bezahlen zu können durch eine Schnittstelle direkt in die Bank. Das ist extrem erleichternd.

Hallo
Von SchornsteinExpert am 03.12.2020

Super Ding. Ist gut, schnell und einfach!

Sehr gute Software, einfach in der Bedienung
Von RS-Healthcare / Vertriebsgesellschaft im Gesundheitswesen am 26.11.2020

Wir nutzen bereits seit zwei Monaten FastBill. Einfach in der Handhabung, gute Übersichtlichkeit. In den Einstellungen finden wir uns noch nicht ganz zurecht. Das könnte noch einfacher und detaillierter in der Erklärung dargestellt werden. Auch das der Titel wie Dr. Ansprache nicht aus den Kundendaten übernommen wird. Aber ansonsten sind wir als Startup sehr zufrieden damit

Super einfach zu bedienen !
Von Michael Holm am 04.11.2020

Perfekte Software genau das was ich gesucht habe !!

Tolle Software, perfekt für den Einzelunternehmer
Von L Nagel am 23.10.2020

Tolle Software, perfekt für den Einzelunternehmer

Top zufrieden
Von Christian am 09.09.2020

Ich bin selbst Digital-Coach und nutze nur die beste Software. FastBill hat sich für mich als das ideale Werkzeug erwiesen. Daumen hoch, ich bleibe dabei!

Marc Eschenbach - Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik
Von Marc Eschenbach am 09.09.2020

Tolles Programm, einfach und intuitiv zu bedienen - ich bin sehr zufrieden!

Top
Von Anonym am 03.09.2020

Ich bin jetzt seid knapp 3 Jahren Selbstständig und seid 3 Monaten benutze ich FastBill und ich kann nur sagen das jeder einzelne Cent im Monat wert ist. Woher habe ich Rechnungen mit Exel geschrieben und in Arbeitszeit gerechnet ist das wesentlich teurer als mit FastBill. Rechnungen Angebote und Finanzen checken ist sehr schnell möglich und unkompliziert. Es gibt vielleicht ein zwei schöne wo mann sagt das wäre auch noch schön wenn das gehen würde ... aber das ist jetzt nur stören auf hohen Niveau. Dazu muss man sagen in den 3 Monaten kam schon einiges dazu was ich mir vorgestellt habe. Ich bin zufrieden und ich bin gespannt was noch alles kommt.

Besser gehts nicht
Von Mike Unterlechner - Express Tirol am 14.08.2020

Was soll ich sagen einfacheres und besserers Rechnungsprogramm gibt es für mich keines ! Wer ein Bedienfreundliches und Zeit sparendes Programm haben will ist bei Fastbill genau richtig.

Toller Support!
Von Matthias am 24.06.2020

Auch wenn Fastbill nicht all unsere Anforderungen abdeckt, so muss ich sagen, dass ich sehr glücklich bin, den Wechsel gewagt zu haben. Im Vergleich zu den Mitbewerbern ist die Bedienoberfläche wirklich "sexy" und man findet sich schnell zurecht. Das Programm lässt flüssiges Arbeiten zu und die Ladezeiten sind gering. Hervorzuheben ist der Support. Man ist sehr bemüht und arbeitet die Tickets zeitnah ab. Super!