2.00

Das Programm machte Schwierigkeiten

A. Berger
12.06.2017
Folgendes hat mich sehr geärgert:
Nachdem ich Schritt eins und Schritt zwei richtig eingegeben hatte ging das Programm zum Schritt drei nicht weiter. Ich versuchte es immer wieder von Neuem, aber alles ohne Erfolg.
Ich ging dann zum Schritt eins zurück und wählte noch einmal das zu faxende Dokument aus. Sonst habe ich nichts weiter gemacht. Danach ging es vom Schritt zwei zum Schritt drei und ich konnte das Fax absenden.
So etwas dürfte eigentlich nicht passieren!
Antwort von fax-senden.de auf diese Bewertung.

Oblgleich der Versand dann doch erfolgreich war, tut es uns sehr leid, dass der Upload zuerst nicht geklappt hatte.
Toll, dass es zumindest nach dem zweiten Upload funktionierte. Ähnliche Fälle sind uns leider auch nicht bekannt. Wir würden Sie gerne bitten, sofern ein solches Verhalten erneut auftreten sollte, sich an unseren Support zu wenden. Vielen Dank!

fax-senden.de
Logo

Sehr Gut

4.78 / 5.00
645 Bewertungen
fax-senden.de

Adi-Maislinger-Str. 7 München