5.00

den Wechsel nie bereut

J. B.
20.12.2018
Vor vielen Jahren hat mir fc-hosting aus der Patsche geholfen, als mein alter Provider meine Website zerschossen hatte. Geholfen haben sie mir an einem Wochenende tief in der Nacht, nachdem mein Provider tagelang nicht reagiert hatte. FC-hostiing hat das Problem gelöst und mir den Wechsel freigestellt, obwohl für mich klar war, dass ich wechseln würde, wenn die ganzen posuitiven Berichte stimmen würden.
Für mich stellte sich damals heraus, dass die Lobeshymnen zu Recht existieren. Bis heute hat mich das Team von fc-hosting bestens betreut und unterstützt. SDafür möchte ich mich vor Weihnachten auch nochmals herzlich bedanken. Was für mich auch sehr wichtig ist, ist der Umstand dass sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt wird. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen zu fc-hosting zu wechseln.
Dem Team wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
fc-hosting.de
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
144 Bewertungen
fc-hosting.de

Uhlenbruch 18 Neustadt