5.00

Professionell, schnell und flexibel.

SERCOSYS
16.05.2019
Wir sind schon seit vielen Jahren als "größerer Reseller" zum Teil mit eigenen Maschinen bei FC-Hosting. In dieser Zeit waren wir nicht einmal enttäuscht oder unzufrieden. Bisher wurde jede Anfrage extrem schnell und kompetent bearbeitet und es gab immer eine zufriedenstellende, schnelle Lösung.
Manchmal steht uns der sehr hohe Sicherheitsgedanke bei manchen individuellen Spezialanforderungen etwas im Wege aber wie gesagt gab es bisher immer eine Lösung und dank eben dieser hohen Sicherheit (und deren manchmal etwas bürokratisch erscheinenden "Einschränkungen") hatten wir bisher noch nie größere Probleme. Und das bei weit über 100 Joomla- und Wordpress-Installationen.
Deshalb: 6 von 5 Punkte! Perfekt und absolut zu empfehlen!
fc-hosting.de
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
144 Bewertungen
fc-hosting.de

Uhlenbruch 18 Neustadt