5.00

schnelle, freundliche und kompetente Hilfe bei de e-mail Archivierung

Flugbörse Wolfsburg
22.03.2018
Nachdem schon seit Jahren unsere mail-Adressen bei FC gehostet werden, haben wir uns entschlossen auch die revisionssichere E-Mail Archivierung über FC-hosting vorzunehmen.
Wir sind mit dieser Entscheidung äußerst zufrieden ! Da unsere mails noch via POP3 abgerufen wurden, mussten noch diverse Umstellungen/Einstellungen vorgenommen werden. Die MA von Fc-Hosting - speziell Herr Flottemesch - haben uns geduldig und verständlich durch den Einrichtungsprozess geleitet. Kein kommentarloser Verweis auf irgendwelche Support- Seiten, sondern eine individuelle - auch für E-Mail Laien -verständliche Hilfe !!
fc-hosting.de
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
144 Bewertungen
fc-hosting.de

Uhlenbruch 18 Neustadt