Qualität

Kosten

R92
15.04.2024
Das Produkt ist super.
Für die Kosten von Versand bin ich nicht einverstanden.
Kaufwert ca.21Euro, Kosten Endabrechnung 95Euro.

Antwort von FeNau GmbH auf diese Bewertung.

Betreff: Ihre Rückmeldung zu den Versandkosten - Wir sind für Sie da!

Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Versandkosten Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben.

Wir verstehen vollkommen, dass die Höhe der Kosten überraschend sein kann. Der Versand in die Schweiz beinhaltet, wie Sie richtig festgestellt haben, zusätzliche Gebühren für Zoll und Einfuhr, da die Schweiz ein Drittland ist. Diese Kosten sind leider nicht in unserer Kontrolle, und wir bemühen uns stets, diese so transparent wie möglich im Bestellprozess darzustellen.

Wir bedauern sehr, dass dies zu einem weniger zufriedenstellenden Einkaufserlebnis geführt hat und möchten Ihnen versichern, dass wir ständig an Lösungen arbeiten, um die Kosten für unsere Kunden zu minimieren. Falls Sie weitere Fragen zu den Versandmodalitäten haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr Verständnis und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren geschätzten Kunden zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundenservice