Bewertung meiner Fenster und den Service

Nils
13.08.2019
Ich wurde tatsächlich gebeten eine Bewertung abzugeben. Dann will ich auch mal nicht so sein.

Die Bewertung erfolgt auch ein wenig später da das Lieferdatum nicht eingehalten wurde und ich jetzt erst Zeit hatte die Fenster einzubauen.

Der Kauf der Fenster war problemlos über das Internet möglich. Die Fenster zu bekommen war da schon schwieriger. Ich habe per PP bezahlt inklusive Lieferung und aufgelaufen ist eine Kaufsumme Plus X. X ist in diesem Fall die Liefergebühr. Das ist aber keinem aufgefallen so das ich als Selbstabholer gelistet und angeschrieben wurde. Das ganze hat dann einen Monat gedauert bis ich meine Fenster bekommen habe.
Das Service Center ist in diesem Fall, wenn man es denn erreicht, komplett unfähig gewesen mir zu sagen wo meine Fenster sind bzw. wann meine Fenster denn wohl bei mir eintreffen werden.

Die beste Aussage war (ich lache immer noch): das zu sagen steht nicht in meiner Kompetenz.

Nachdem ich mal wieder jemanden erreicht habe, und Nein das Rückrufsystem funktioniert nicht, und mir wiedermal niemand sagen konnte wann ich mit meinen Fenstern rechnen kann habe ich eine Email geschrieben mit der Bitte meinen Auftrag zu stornieren und mir mein Geld wieder zu erstatten.

Ich hatte dann innerhalb von 2 Tagen meine Fenster!!!!!!!!!

Die Fenster wurden vom Spediteur bei mir abgestellt, was auch so abgesprochen war, da sich da auch die Zeiten immer wieder geändert haben und ich keine Zeit mehr hatte zu warten.
Natürlich waren die Fenster komplett verdreckt. Das könnte daran liegen das sie ja auch eine lange Zeit im Lager hinter sich hatten.

Bis auf 2-3 Kratzer dachte sind sie OK. ABER. Was ich natürlich erst gesehen habe nachdem ich den Ramen eingeschäumt habe. In einer Schraube in dem Fensterbeschlag steck soetwas wie ein Rest von einem Bit. Der Schraubenkopf ist mitlerweile Rund und ich habe 2 Kratzer mehr aber mal schauen was ich da noch machen kann.

Das sind meine Erfahrungen die hoffentlich keiner von euch machen muss.

In diesem Sinne frohes Schaffen
www.fenster-sparfuchs.de