4.00

Fenster und Rollos top

Gut aber Stern abzugeben wegen Reklamations problemen
16.08.2019
Wir bestellten das zweite Mal bei Fenster-Sparfuchs. Die Fenster haben eine super Qualität. Wir werden weiter Fenster dort bestellen. Allerdings haben wir ein großes Manko und zwar die Kundenbetreuung bei Reklamationen. Da uns ein Teil fur ein Rollo nicht geliefert wurde, und wir keinen telefonischen erreicht bekommen haben auf unser erstes schreiben würde dicht reagiert, erst als wir mitgeteilt haben das wir unseren Anwalt über die misslage informiert haben. Wurde uns geantwortet. Bis heute haben wir das fehlende Teil für den Rollokasten nicht. Aber bekommen wir bestimmt noch.
Sonnst alles Super, von der Bestellung bist zur Lieferung maximal 4 Wochen auch bei Schiebefenstern.
www.fenster-sparfuchs.de
Logo

Sehr Gut

4.41 / 5.00
817 Bewertungen
www.fenster-sparfuchs.de

Marie-Curie-Str. 13 Verden

Impressum