Gute Qualität, ganz schlechter Service, keine Kommunikation.

Jürgen
03.10.2019
Ich fange mal mit einem absoluten NoGo an. Nach der relativ einfachen Bestellung wurde auch zeitnah mein Auftrag bestätigt und zur Fertigung an die Herstellerfirma weitergeleitet. Von dem Tag an vier Monate nichts mehr gehört, weder Mail noch Anruf. Die auf der Homepage angegebenen Telefonnummern sind offensichtlich nicht besetzt. Habe bestimmt 50ig Mal versucht da jemanden zu erreichen. Leider nur der Anrufbeantworter mit Arbeitseinsatz. :-( Auf meine hinterlassenen Nachrichten reagierte auch niemand. Ok dann E-Mail schreiben und tatsächlich nach Wochen eine Antwort mit einer angekündigten Lieferung in ein bis zwei Wochen. Dann wieder vier Wochen nichts gehört, bis das Speditionsunternehmen nach einem Liefertermin fragte. Diese lief dann wieder reibungslos und pünktlich. Die Ware ist gut, hat zwar einen kleinen Einschluss in der Scheibe, der stört mich aber nicht.
Mein Fazit: Arbeitet mal an der Kommunikation. Bei solch langen Lieferzeiten möchte der Kunde auf dem Laufenden gehalten werden. Ich hatte mein Geld schon abgeschrieben und war ganz schön sauer.
www.fenster-sparfuchs.de

www.fenster-sparfuchs.de