2 kleine Fenster
Dirk
21.02.2017
Gute Fenster mit deutschen Beschlägen.
Leider wurde bei der ersten Mahnung gleich gedroht das hier so viel % des Gegenstandswert einbehalten wird.
Witzig nur, das Geld war überwiesen und es gab keine Ankündigung der Lieferung, sie war dann halt da.
Die Qualität ist echt gut.