Fensterbörse Verden GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de

Fensterbörse Verden GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.53 / 5.00, 680 Bewertungen )

Fenster 24
Von KH.Reusch am 14.01.2019

Fenster sind in einer guten Qualität und wurden nach kurzer Wartezeit geliefert und waren paßgenau gefertigt. Wir hatten 50% angezahlt und konnten vor dem Abladen die Ware auf dem LKW überprüfen. lediglich bei den großen Fenstern gestaltete sich das Abladen auf Grund des Gewichtes schwierig, da gibt es noch Verbesserungsbedarf. Unser Fazit: sehr empfehlenswert

Die nächsten Fenster werde ich wieder hier kaufen
Von Der Heimwerker am 13.01.2019

Die Fenster sind von ausgezeichneter Qualität. So ist es wünschenswert und ich werde meine nächsten Fenster wieder hier bestellen. Das einzige Manko ist, dass ich bei der Bestellung eines Fensters nicht erkenne, ob ich eine 7 mm Unterlegleiste benötige oder nicht. Dies ist von der Verbindungsschiene zwischen Fenster und Rollo abhängig. Standard oder verstärkt. Bei der Bestellung, weiß ich nur leider nicht, welche Ausführung ich bekomme und weiß daher nicht ob ich diese Unterlegleiste benötige oder nicht. Davon abgesehen (was auch nicht super tragisch ist) sind die Fenster klasse verarbeitet.

Super Ergebnis zum super Preis !!!
Von Tischhei am 11.01.2019

Wir haben 2 Haustüren bestellt und in der vereinbarten Lieferfrist bekommen. Vielen Dank ins besonderen Herrn Hasl der uns in jeder Hinsicht erstklassig beraten und unterstützt hat. Wegen der hervorragenden Qualität der Türen haben wir uns entschlossen noch 20 weitere Fenster bei Herrn Hasl zu ordern.

Liefertermin
Von Lahni am 10.01.2019

Bestellung war am 8.9.2018. Lieferung erfolgte am 5.12.2018. Leider 5 Wochen zu spät. Lieferzeit von 3Monaten ist viel zu lange. Mußte eine gebrauchte Balkontür kaufen. Würde nicht wieder bei Fenster 24 bestellen, nur wenn ich ganz viel Zeit habe.

Super geklappt
Von torsten 2109 am 09.01.2019

Voll zufrieden alles bestens selten so eine Abwicklung erlebt trotz nicht ganz einfacher Bestellung

Fensterlieferung
Von Doncrulio am 09.01.2019

Freundliche schnelle Beratung. Hat alles bestens geklappt. Ein Stern Abzug gab es für die Langelieferzeit. Empfehlenswert.

Fenster Bewertung
Von Engelmann am 08.01.2019

Ich war sehr zufrieden mit den Fenstern Danke schön

Fensterlieferung
Von KS Dahl. am 08.01.2019

Die Lieferung der Fenster hat etwas länger gedauert als avisiert. Die Anlieferung ging dann aber reibungslos. Zustand der Fenster bei Lieferung: alles i.O. Die Fenster und Türen sind prima, es fehlte nichts, der Einbau war problemlos, alles macht einen sehr guten Eindruck. Fazit: alles prima!

sehr zufrieden
Von Jasmin am 08.01.2019

Qualitativ hochwertige Ware, kompetente und freundliche Mitarbeiter, allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit manchmal etwas schwierig aber es wird stets zeitnah zurück gerufen

Top,immer wieder
Von Kai Kramer am 08.01.2019

Alles Perfekt! Wie immer!

ebay.de Benutzer (4.60/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (0.00/5.00, Basis 2 Bewertungen letzte 12 Monate)