Fensterbörse Verden GmbH

von hier, ebay.de

Fensterbörse Verden GmbH
Marie-Curie-Str. 13
27283 Verden

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.53 / 5.00, 666 Bewertungen )

Reklamationsservice mangelhaft!
Von J.P. am 08.06.2018

Im August 2017 habe ich bei fenster24.de bestellt. Die Lieferung erfolge mit leichter Verspätung im November. Abgesehen davon, dass einige Zubehörteile fehlten, waren zwei Fenster komplett falsch produziert und geliefert worden. Die ERSTE Reklamation erfolgte dann auch im November. Ab diesem Zeitpunkt lief der gesamte Kommunikationsprozess sehr schlecht. Es gab nur sehr vereinzelt Reaktionen auf Nachfragen. Erst nach permanten Druck und setzen einer Frist kam die Ersatzlieferug 4 Monate später im März 2018. Die gelieferten Fenster waren wieder falsch!! Also musste ich zum ZWEITEN MAL reklamieren. Ursprünglich hieß es, die mittlerweile dritte Lieferung wird in KW 13/14 2018 erfolgen (das ist jetzt 9 Wochen her). Die zwischenzeitliche Kommunikation war weiterhin schlecht. Vor ca. 4 Wochen habe ich nach erneutem, andauernden Nachfragen die Info bekommen, dass die Ware mittlerweile im Lager von Fenster24 angekommen sei und in der Folgewoche verschickt wird. Ich warte bis heute noch auf meine Fenster!! Auch das setzen einer erneuten 14-tägigen Frist zur Erfüllung der Leistung wurde komplett ignoriert!

Fenster gut jedoch schlechter Service danach
Von P.W. am 04.02.2018

Die geliferten Fenster waren in guter Quallität und wurden zuverlässig und pünktlich geliefert. Leider war das mitbestellte Zubehör (Schrauben) nicht vollständig. Trotz Anschreiben an den Support, 2 verschiedene Mails an unterschiedliche Adressen, gab es nicht einmal eine Antwort, Bis heute habe ich somit bestellte Ware nicht erhalten. Die nächsten Fenster werde ich wo anders kaufen, Service ist heute Pflicht.

Fensterbörse Verden GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift über die nicht gelieferten Mauerschrauben. Liebe Grüße Ihr Fenster24 Team

Katastrophaler Service - nie wieder !
Von Peter B. am 30.01.2018

Eigentlich ganz einfach: Ich hatte am 02.08.2017 zwei Fenster bestellt, Lieferzeit lt. Auftragsbestätigung ca. 4-8 Wochen. Am 14.11.2017 (also nach 14 Wochen !) kam das erste Fenster (und das auch noch teilweise falsch und unvollständig) an, das zweite fehlte. Die Suche nach dem "verschwundenen" zweiten Fenster dauerte mehr als 4 Wochen mit 23 Mails und etlichen Telefonaten, die immer wieder von Hinhaltetaktik und Falschaussagen geprägt waren! Am 15.12.2017 kam dann das zweite Fenster endlich an - und war beschädigt! (Eine Kante war abgebrochen). Da eine Nachlieferung (mit der Vorerfahrung) zu lange gedauert hätte, habe ich mich entschieden, das defekte Fenster dennoch einzubauen und den Schaden mit einer Leiste abzudecken. Dafür sollte ich eine eine entsprechende Preisminderung erhalten. Bei der Nachlieferung waren übrigens immer noch nicht die für beide Fenster fehlenden Teile (Griffoliven und FBA-Profile) dabei. Die kamen nach weiteren Telefonaten und 13 Mails am 22.01.2018 (nach weiteren 6 Wochen) endlich an. Und es gab die nächste Überraschung: Die FBA-Profile waren gebraucht (bereits vorher woanders eingebaut gewesen, mit Bohrlöchern, Mörtel und Kratzern versehen)!! Auch das löste wieder einen heftigen Mailverkehr aus, mit der Ankündigung, auch hierfür eine Entschädigung zu erhalten. Auch eine weitere Woche später (wieder mit Ausreden "Fehler in der Buchhaltung", "Geld ist jetzt unterwegs", ...) ist die Gutschrift über die Preisminderung immer noch nicht angekommen! Seit der Bestellung ist nun ein halbes Jahr (!) vergangen und der Vorgang ist immer noch nicht abgeschlossen! NIE WIEDER Fenster24 !!!!!

Fensterbörse Verden GmbH antwortet:

Guten Tag Herr Berger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um für Ihr Anliegen alles Weitere in die Wege zu leiten. Wir hoffen Ihren Fall schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen. Mit freundlichen Grüßen, Fenster24

BIn nicht zufrieden
Von Schmidt Lorenz am 29.12.2017

DIe beschläge waren um 8mm falsch montiert,dadurch hat die türe nicht geschlossen und ich musste ALLE versetzten.ich bin dieses mal sehr enttäuscht und werde mir beim nächsten mal einen anderen hersteller suchen. das erklärt auch warum das Fenster im offenen zustand gelifert wurde.sowas hätte im WERK auffallen müssen!

Fensterbörse Verden GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall an die Reklamation weitergegeben und werden uns diesbezüglich bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr Team von fenster24.de

alles bestens.
Von Chissy Ryder am 28.12.2017

Kompetente Beratung und top Preise. Gerne wieder.

sehr schlechte Reklamationsabwicklung
Von Stephan am 18.10.2018

Mein Bericht zu den bestellten Salamander bluEvolution 82. Ich habe neun Fenster am 17.05.2017 für ca. 5800 € bestellt und sie wurden am 09.08.2017 geliefert. Bei der Bestellung habe ich auf die günstigsten Anbieter + Modelle verzichtet, da ich eine bessere Qualität erhofft habe. Der Bestellprozess und die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent und nett. Die gelieferten Fenster waren weitestgehend in Ordnung. Leider waren dennoch kleine Kratzer und eine Delle im Rolladenkasten vorhanden. Da die Rolladenkästen von mir nochmals gedämmt und wandbündig verkleidet wurden, war das nicht so schlimm. Auch die Kratzer fallen auf den weißen Fenstern nicht großartig auf. Daher gab es von mir auch keine Reklamation. Leider sind auch die Glasleisten mit teilweise 1mm Luft in der Gehrung nicht optimal gefertig. Als ich die Fenster einbaute wollte, kam ich aber nicht ohne eine Reklamation aus. Es war mir schlichtweg nicht möglich, die Fenster in der Waage einzubauen. Das lag nicht an meinen handwerklichen Fähigkeiten, denn als Schreinermeister habe ich schon einige Fenster montiert, sondern daran, dass zwei der neun bestellten Fensterrahmen 6mm ungleich produziert worden. Das eine Fenster war in der Höhe auf der einen Fensterseite 6mm höher als auf der anderen. Beim anderen Fenster gab es das selbe Problem in der Breite. Fehler kommen vor, das weiß ich als Handwerker selbst. Nur ist die Frage, wie man mit den Fehlern umgeht und damit bin ich bisher sehr unzufrieden. Hier die Erläuterung: Das Problem wurde am Telefon besprochen und ich wurde am 11.10.17 aufgefordert einen Service- Fragebogen zu schicken Ich schickte am 12.10.17 den geforderten Fragebogen mit samt den Bildern der betroffenen Fenster. Dann kam das, was verärgert; es kam keine Antwort. Auch auf bitte, die E-Mail zu beantworten wurde nicht reagiert. Auch meine Bitte, um eine schnellstmögliche Versendung der Fensterrahmen und um die Mitteilung eines Versanddatums blieb erstmal unbeantwortet. Auch der Hilferuf an die E-Mail von Fenster 24 blieb unbeantwortet. Nach vielen unbeantworteten E-Mails und mehrfachen Telefonversuchen, bekam ich dann den Kundenservice nochmal ans Telefon und er antwortete mir dann auch endlich schriftlich per E-Mail. Am 22.11.17 wurde mir eine Lieferung innerhalb von 7-10 Tagen zugesagt. Bisher habe ich wieder einige E-Mails versendet und immer noch keine schriftliche Antwort bekommen, da die Fensterrahmen (26.12.17) noch immer nicht da sind. Vor kurzem habe ich den Kundenberater nochmals telefonisch erreicht und die Fensterrahmen stehen scheinbar bei Fenster 24, aber noch habe ich keine Auskunft zur Lieferung bekommen. Ich fühlte mich in dieser Problemabwicklung immer lange hingehalten und musste ständig selber aktiv werden. Ich werde nun eine Frist setzen und wenn die Fensterrahmen bis dahin nicht ersetzt wurden, geht die Angelegenheit an meinen Anwalt. Ich bitte alle, bevor ihr bestellt, auch mal andere Bewertungsportale zu Fenster 24 durchzulesen, denn dort bekommt man einen weiteren Einblick zu Fenster24. Hätte ich mich dort vorher eingelesen, wäre mir viel Ärger erspart geblieben. Ich muss ständig meine Handwerker vertrösten, da ich die Fenster noch nicht drinnen habe und hätte eigentlich besseres zu tun, als ständig Mails zu verschicken und aus der Warteschleife geworfen zu werden. Ich werde jedenfalls nicht mehr dort bestellen. Nachtrag: Die zwei Fensterrahmen wurden mir am 8.01.18 dann endlich geliefert.

Fensterbörse Verden GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritik werden wir zum Anlass nehmen um unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Fenster24 Team

Fein qualitaet
Von Horst klein am 23.12.2017

Alles prima gelaufen.danke

Wehe die Lieferung stimmt nicht !!!
Von Frimak am 22.12.2017

Bei der Lieferung meiner Fenster am 29.11.17 fehlten zwei Fensterbankanschlüsse. Verbummelt von Fenster24 meinem Ansprechpartner. Geplantes Fenstereinbauen ade ! Nach telefonischen und schriftlichen Nachfragen und einer Lieferrungszusage leider bis heute am 22.12.17 Totenstille. Keine Sachstandsmitteilung - nichts. Guter Rat: erst zahlen wenn die Lieferung komplett ist.

Fensterbörse Verden GmbH antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Serviceteam bearbeitet weiterhin Ihren Fall und Ihnen sollte bereits eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf und Verbleib der fehlenden Fensterbankanschlüssen vorliegen. Wir freuen uns eine einvernehmliche Lösung gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Fenster24

Fenstereinbau tipp-töppchen!!
Von Kerstin von Engeln am 19.12.2017

Bei uns wurde ein großes Fenster mit Terrassentür eingebaut. Es hat alles super geklappt zum wirklich tollen Preis. Wir sind rundum zufrieden. Besser geht`s nicht. Und das sagen wir sehr selten bei Handwerkerleistungen.

immer wieder gerne
Von Ein Kunde aus Vipperow am 19.12.2017

Sehr gute Qualität, sehr guter Preis, unkomplizierte Bestellung. Vielen Dank!

ebay.de Benutzer (4.71/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)