Absolut empfehlenswert!
Nieste
04.03.2016
Wir haben für unseren Neubau alle Fenster, sowie Haus- und Nebeneingangstür bestellt. Von der Abwicklung bis zur Qualität hat alles gestimmt. Was man auch hervorheben muss, ist der Transport, sehr netter und kompetenter Fahrer!
Vielen Dank