www.fenster24.de
4,00
4,00 / 5,00

besser als gedacht

Dreifachfenster in MV 11.11.2016
Der telefonische Service ist lausig!!- wenn man dann endlich jemanden erreicht geht´s aber doch gut!
Die Ware selbst ist ok, jedoch mit Fehlern über die nicht jeder hinweg sehen muss. Ich kann so damit leben und würde wieder bestellen.