besser als gedacht
Dreifachfenster in MV
11.11.2016
Der telefonische Service ist lausig!!- wenn man dann endlich jemanden erreicht geht´s aber doch gut!
Die Ware selbst ist ok, jedoch mit Fehlern über die nicht jeder hinweg sehen muss. Ich kann so damit leben und würde wieder bestellen.