Bestellung/ Ware gut- Nachnahmegebühr zu hoch
xxx
05.11.2017
Bestellung kam wie gewünscht- alles ok. Leistung ist wie angegeben
Nachnahmegebühr ist mit 35,00 € Brutto zu hoch und habe ich erst bei Eintreffen der Ware entdeckt.
Ist vielleicht nicht unbedingt verständlich dass ich Paypal nicht nutze, aber das sind andere Gründe.
xxx