Fenster
J.K.
25.06.2017
Ich habe 3fach verglaste Fenster gewählt. Einbau ging gut von der Hand, Lieferung wie beschrieben. Bei der Lieferung ist es gut immer 2 Helfer zum Abladen zu haben.
Bei den Außentemperaturen vor 1 Woche - 37° - war die Dachwohnung meiner Mutter, obwohl die Elektronik für den Rolladen noch eingebaut werden muss, deutlich kühler als mit der Doppelverglasung. Die Mehrausgabe hat sich auf jeden Fall gelohnt