Fenstereinbau tipp-töppchen!!
Kerstin von Engeln
19.12.2017
Bei uns wurde ein großes Fenster mit Terrassentür eingebaut. Es hat alles super geklappt zum wirklich tollen Preis. Wir sind rundum zufrieden. Besser geht`s nicht. Und das sagen wir sehr selten bei Handwerkerleistungen.