www.fenster24.de
4,00
4,00 / 5,00

Fensterkauf

gubae 23.03.2017
Alles in allem gut gelaufen. Ich vergebe nur 4 Sterne, weil die Verriegelung nachgebessert ( dickere Schrauben )werden musste. Der Beschlag war leider lose und die Funktion war nicht gegeben. Nun ist alles gut und das Fenster eingebaut.