Fensterlieferung
KS Dahl.
08.01.2019
Die Lieferung der Fenster hat etwas länger gedauert als avisiert. Die Anlieferung ging dann aber reibungslos. Zustand der Fenster bei Lieferung: alles i.O. Die Fenster und Türen sind prima, es fehlte nichts, der Einbau war problemlos, alles macht einen sehr guten Eindruck. Fazit: alles prima!