www.fenster24.de
5,00
5,00 / 5,00

Gerne wieder

Lorenz schmidt 01.03.2017
Gute komunikation.freundliches Personal.alles lief super bis auf die anlieferung.es wurde anstatt bei Hausnummer 8, bei 4 abgeladen und außen an die Garage gelehnt.aber sonst war ich sehr zufrieden