Katastrophaler Service - nie wieder !

Peter B.
30.01.2018
Eigentlich ganz einfach:
Ich hatte am 02.08.2017 zwei Fenster bestellt, Lieferzeit lt. Auftragsbestätigung ca. 4-8 Wochen.

Am 14.11.2017 (also nach 14 Wochen !) kam das erste Fenster (und das auch noch teilweise falsch und unvollständig) an, das zweite fehlte.
Die Suche nach dem "verschwundenen" zweiten Fenster dauerte mehr als 4 Wochen mit 23 Mails und etlichen Telefonaten, die immer wieder von Hinhaltetaktik und Falschaussagen geprägt waren!
Am 15.12.2017 kam dann das zweite Fenster endlich an - und war beschädigt! (Eine Kante war abgebrochen). Da eine Nachlieferung (mit der Vorerfahrung) zu lange gedauert hätte, habe ich mich entschieden, das defekte Fenster dennoch einzubauen und den Schaden mit einer Leiste abzudecken. Dafür sollte ich eine eine entsprechende Preisminderung erhalten.

Bei der Nachlieferung waren übrigens immer noch nicht die für beide Fenster fehlenden Teile (Griffoliven und FBA-Profile) dabei.
Die kamen nach weiteren Telefonaten und 13 Mails am 22.01.2018 (nach weiteren 6 Wochen) endlich an. Und es gab die nächste Überraschung:
Die FBA-Profile waren gebraucht (bereits vorher woanders eingebaut gewesen, mit Bohrlöchern, Mörtel und Kratzern versehen)!!

Auch das löste wieder einen heftigen Mailverkehr aus, mit der Ankündigung, auch hierfür eine Entschädigung zu erhalten.

Auch eine weitere Woche später (wieder mit Ausreden "Fehler in der Buchhaltung", "Geld ist jetzt unterwegs", ...) ist die Gutschrift über die Preisminderung immer noch nicht angekommen!

Seit der Bestellung ist nun ein halbes Jahr (!) vergangen und der Vorgang ist immer noch nicht abgeschlossen!

NIE WIEDER Fenster24 !!!!!

Antwort von www.fenster24.de auf diese Bewertung.

Guten Tag Herr Berger,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um für Ihr Anliegen alles Weitere in die Wege zu leiten. Wir hoffen Ihren Fall schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fenster24