Reklamationsservice mangelhaft!

J.P.
08.06.2018
Im August 2017 habe ich bei fenster24.de bestellt. Die Lieferung erfolge mit leichter Verspätung im November. Abgesehen davon, dass einige Zubehörteile fehlten, waren zwei Fenster komplett falsch produziert und geliefert worden. Die ERSTE Reklamation erfolgte dann auch im November. Ab diesem Zeitpunkt lief der gesamte Kommunikationsprozess sehr schlecht. Es gab nur sehr vereinzelt Reaktionen auf Nachfragen. Erst nach permanten Druck und setzen einer Frist kam die Ersatzlieferug 4 Monate später im März 2018. Die gelieferten Fenster waren wieder falsch!!
Also musste ich zum ZWEITEN MAL reklamieren. Ursprünglich hieß es, die mittlerweile dritte Lieferung wird in KW 13/14 2018 erfolgen (das ist jetzt 9 Wochen her). Die zwischenzeitliche Kommunikation war weiterhin schlecht. Vor ca. 4 Wochen habe ich nach erneutem, andauernden Nachfragen die Info bekommen, dass die Ware mittlerweile im Lager von Fenster24 angekommen sei und in der Folgewoche verschickt wird.
Ich warte bis heute noch auf meine Fenster!!
Auch das setzen einer erneuten 14-tägigen Frist zur Erfüllung der Leistung wurde komplett ignoriert!
www.fenster24.de

www.fenster24.de