www.fenster24.de
4,00
4,00 / 5,00

Segmentbogenfenster

Fa.Kfz-Technik Th.Blecker 13.11.2017
Fragen super beantwortet,Beschreibung sehr gut,Abwicklung auch OK.Der Preis ist unschlagbar.
Qualität ist sehr gut.
Negativ:ist die Verpackung ein Klebeband um den Rahmen keine Foile die Rahmen dreckig schade könnte einen besseren Eindruck machen.