Sehr guter Lieferant
Marcus Umland
26.02.2016
Ich bin mit diesem Lieferanten sehr zufrieden. Der Kundenservice ist sehr bemüht dem Kunden sehr gute Lösungen anzubieten. Ich fühle mich dort, im Gegensatz zu anderen Lieferanten aus der Ecke, sehr gut aufgehoben.