Ich habe mein Fenster konfiguriert und zügig ein Angebot erhalten. Ich habe dann das Fenster bestellt und nach ca vier Wochen direkt abgeholt. Qualität ist prima. Hat alles geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte.
Gerne immer wieder.
Hans T. Aus Bremen
Antwort von www.fenster24.de auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Fenster zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen.
Ihr Fenster24-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der gelieferten Fenster zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Bedarf wieder betreuen zu dürfen.
Ihr Fenster24-Team