www.fenster24.de
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden, Gute Qualität, Guter Preis!!!!!

Olaf 17.12.2016
Habe mir 3 Fenster bestellt, trotz mehrfacher Änderungen blieben die Kundenbetreuer sehr freundlich und hilfsbereit.
Versand hat etwas genervt weil ich mehrfach angerufen worden bin, ob wirklich jemand zu Hause ist der mit anfassen kann . Ich muss aber sagen das es besser so ist als das man einmal bescheid gibt und dann wird es vergessen. Darum finde ich es so sehr gut ( eigentlich) ;-) Alles im allen alles nette Leute und sehr hilfsbereit !!!!!