Bei der Lieferung meiner Fenster am 29.11.17 fehlten zwei Fensterbankanschlüsse. Verbummelt von Fenster24 meinem Ansprechpartner. Geplantes Fenstereinbauen ade !
Nach telefonischen und schriftlichen Nachfragen und einer Lieferrungszusage leider bis heute am 22.12.17 Totenstille. Keine Sachstandsmitteilung - nichts.
Guter Rat: erst zahlen wenn die Lieferung komplett ist.
Antwort von www.fenster24.de auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Serviceteam bearbeitet weiterhin Ihren Fall und Ihnen sollte bereits eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf und Verbleib der fehlenden Fensterbankanschlüssen vorliegen. Wir freuen uns eine einvernehmliche Lösung gefunden zu haben.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Serviceteam bearbeitet weiterhin Ihren Fall und Ihnen sollte bereits eine Rückmeldung zum weiteren Verlauf und Verbleib der fehlenden Fensterbankanschlüssen vorliegen. Wir freuen uns eine einvernehmliche Lösung gefunden zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Fenster24