www.fenster24.de
5,00
5,00 / 5,00

Ziegenbein

HMZ 06.08.2017
Bin von der Bestellung, Einhaltung Termin und Qualität
sehr zufrieden. Nur die 35,0 € Strafzahlung (Zahlung 50% bei Lieferung in bar) kann ich nicht nachvollziehen. Ob das rechtens ist ?