4.00

Auf Top Produkte darf man gerne warten 😉

Christian L.
05.04.2024
Ich habe von anderen Herstellern ebenfalls hochwertige Fliegengitter im Einsatz. Aber das Teil von Fenster Hai ist nochmal eine Spur besser!
Es lässt sich super leicht montieren und liegt innen im Fensterrahmen. Trägt somit nicht auf und dichtet mittels Bürste trotzdem vollständig ab. Lediglich bei starkem Wind könnte der Rahmen nach innen gedrückt werden. Aber bei so starkem Wind wird das Fenster wohl eher geschlossen bleiben😉.
Alles rostfreie Materialien; damit ist eine Korrosion ausgeschlossen. Andere Hersteller verwenden durchaus auch Riegel aus Blech was nach zwei drei Jahren zur Korrosion führt.

Dank der Farbpalette bei fast jedem Fenster einsetzbar.
Lediglich der Lieferzeitraum (an eine Abholstation in meiner Nähe) war mit 4 Wochen etwas lang.
Aber wie schon in der Überschrift erwähnt; auf Top Produkte warte ich gerne etwas länger.

Absolute Kaufempfehlung!!!
FensterHAI®
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
216 Bewertungen
FensterHAI®

Irmenbitze 15 Hennef-Uckerath