Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.90 / 5.00) setzt sich zusammen aus

53773 Hennef-Uckerath

A. Gericke
21.06.2024
1. Preis, Leistung = Erste Sahne
2. Versandkosten ein wenig hoch. Jedoch zur herkömmlichen Stangenware Lohnenswert.
Warum? Ganz einfach.
2.1. Ich bekomme auf Maß gefertigte Ware. (Vorausgesetzt man kann messen...lol...)
Das erspart Material was man Bezahlt und hinterher in die Tonne wirft. Rechnet man das in Versandkosten um, ist das Geld im Versand besser investiert und es gibt bis auf kleine Eipass-Abfälle keinen Müll.
2.2. Ich muss nicht stückeln und habe einen sauberen glatten Übergang auf die gesamt benötigte Läge.
Wie gesagt, besser geht nicht. War och nie so zufrieden und glücklich.
Ich werde bestimmt nochmal bei Euch erscheine, wen auch nur online.

Einen schönen Sommer gewünscht und macht weiter so...

Es grüßt in vollster Zufriedenheit A. Gericke

JS OBK
12.05.2024
Wenn dann auch noch Abdeckhülsen für die Scharniere dabei wären....

Andre
09.05.2024
Alles super. Bin sehr zufrieden

Super
01.05.2024
Schnell
Einfach Super
Immer wieder
Kann ich nur weiter empfehlen

Christian L.
05.04.2024
Ich habe von anderen Herstellern ebenfalls hochwertige Fliegengitter im Einsatz. Aber das Teil von Fenster Hai ist nochmal eine Spur besser!
Es lässt sich super leicht montieren und liegt innen im Fensterrahmen. Trägt somit nicht auf und dichtet mittels Bürste trotzdem vollständig ab. Lediglich bei starkem Wind könnte der Rahmen nach innen gedrückt werden. Aber bei so starkem Wind wird das Fenster wohl eher geschlossen bleiben😉.
Alles rostfreie Materialien; damit ist eine Korrosion ausgeschlossen. Andere Hersteller verwenden durchaus auch Riegel aus Blech was nach zwei drei Jahren zur Korrosion führt.

Dank der Farbpalette bei fast jedem Fenster einsetzbar.
Lediglich der Lieferzeitraum (an eine Abholstation in meiner Nähe) war mit 4 Wochen etwas lang.
Aber wie schon in der Überschrift erwähnt; auf Top Produkte warte ich gerne etwas länger.

Absolute Kaufempfehlung!!!
FensterHAI® antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 217 Bewertungen)