FensterHAI®
4,00
4,00 / 5,00

Fast alles prima

Wismach 09.04.2021
Die Fenster selber sind sehr gut, der Bestellvorgang sehr gut und die Mitarbeiter sehr hilfreich.
Einziger Wermutstropfen dann die Abholung, die erst nach Nachfrage stattfinden konnte, ansonsten aber absolut empfehlenswert dort Fenster zu bestellen