FensterHAI®
5,00
5,00 / 5,00

Fenster

B.Diestelhorst-Findeis 01.07.2022
Können wir nur weiter empfehlen!
Für Rückfragen waren freundliche und kompetente Damen und Herren am Telefon.
Die Ausführung der Ware ist sehr gut.
Top auch die Herstell- und Lieferzeit, die wie angegeben, eingehalten wurde.
Echt Klasse, vor allen Dingen in der heutigen Zeit.

Ebenso ein Lob an die Logistik. Auch hier sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/-innen.
Von der telefonischen Auskunft bis zur Auslieferung "Daumen hoch".

Vielen Dank, wir bestellen auf jeden Fall wieder bei Ihnen! :o)